Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Aufwasch, bei den Clubmodellen 2024 zu finden.Was meinst du mit 502601 ?
Dito .... Milchcontainer.
...natürkich "Club-Cola"... (dumme Frage)Was trinkt man eigentlich auf Club-Treffen?
Hmm, damit wird er ja nun doch wieder interessant 👍Der Postcontainerwagen hat aber Güterwagenanschriften. So wurde er bei der DR weiter genutzt, nach seiner Zeit als Postcontainerwagen bis zum Ende der DR.
[...] Milchcontainer [...]. Das Vorbild war auf einen Containerauflieger verladen und davor hing eine der eher seltenen Jelcz C620 (6x2) - Sattelzugmaschinen. Unterwegs war das Gespann irgendwo im heutigen BL Thüringen.
Nimmst den hier:Da fehlt ja bloß noch ein passender Auflieger
Das könnte der Ersatz für den Jelcz sein. Dieser hatte die Hauswand der Molkerei geküsst. Muss mal den Kutscher/Fotografen fragen. Dieser fährt heute noch und zwar für DB Netz (Weichen etc).Als Ergänzung dazu: Alternativ wäre auch eine Sattelzugmaschine Kamaz 5410 vorbildgerecht, die gibt es sogar in passender Farbe in TT. Link zum Vorbild: https://i.pinimg.com/originals/03/39/65/033965061666d314dd112d21cb8741d7.jpg
Werd ich. Die Container bekomme ich bestimmt über den Boardmarkt..
"Die Baureihe 52 bei der DR" Michael Reimer - Verlag Dirk EndischGibt es Vorbild Infos zu der 52.8020 bzw. Videos?
In der Bucht (ebay.de) nach DR 52 8020 suchen. Die ersten 3 Angebote, mit "Beschreibung einschließen" zeigen die Lok 3x in Berlin (1967) mit Steifrahmentender.Gibt es Vorbild Infos zu der 52.8020 ...