MiTTstreiter
Foriker
Ja, genau dieser Kesselwagen ist auch für mich wegen des separaten Logos interessant. Allerdings möchte ich erst einmal die Umsetzung sehen. Das Logo als Zurüst- bzw. Einzelteil wäre dann auch nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den Fahrzeugen sind die neuen Zurüstteile montiert, welche zum TdoT in der Vitrine vor der Lackiererei ausgestellt waren. Ich hoffe, das gibt es auch mal einzeln ohne die Fahrzeuge.Den Wartburg als Taxi gab es schon einmal mit einem gefälligerem Taxischild.
Aber trotzdem, für mich ist einiges Interessantes dabei.
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
Ich soll unter deinem Link was runterladen!(Bissl scrollen!)
Das is die Lieferliste von Tillig, keine AngstIch soll unter deinem Link was runterladen!
die Erklärungen im Hausmagazin lesen. Irrt der Verfasser?Der Kessel wird bestimmt silbern mit aufgedrucktem Logo erscheinen, so wie bislang üblich.
Aber vielleicht ...
Den Steuerwagen sollte es schon zum TdoT dieses Jahr geben, kommt aber erst später. Somit sind die angekündigten neuen Clubmodelle nicht so ambitioniert.Um so bemerkenswerter finde ich das die neuen MEW inkl. Witterberger schon als TTClub angeboten werden. Das finde ich sehr ambitioniert.
Die unbedruckten BTTB Modelle erhielten die beiligenden Schiebebildchen aber direkt auf den Kessel.Hat BTTB damals beim "Lacufa" Wagen schon hinbekommen. Gut, war nur ein "Schiebebild"
...so wie im Clubheft beschrieben mit angesetztem Schild?ich schütte nur ungern Wasser in Deinen Wein, aber ich fürchte, die Wirkung eines angesetzten, flachen Schildes ist der Fotomontage geschuldet.
Der Kessel wird bestimmt silbern mit aufgedrucktem Logo erscheinen, so wie bislang üblich.
Aber vielleicht ...
Und? gab es den TTclub Witterberger? Ich Zweifel ja nicht das es die Wagen geben wird, aber bis jetzt gibt es noch kein einziges Modell der neuen Halberstädter als Kaufbares Exemplar und die Neuerscheinungen werden immer weiter nach hinten verschoben somit fand ich letztes Jahr die Ankündigung des Club Witterberger Steuerwagen als sehr ambitioniert da es die seit 2 Jahren als Neuheit angekündigten Wagen nicht mal gibt. Wahrscheinlich gibt es die silbernen Club Wagen noch vor den Serienmodellen. Aber waren wir es ab.Den Steuerwagen sollte es schon zum TdoT dieses Jahr geben, kommt aber erst später. Somit sind die angekündigten neuen Clubmodelle nicht so ambitioniert.