Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe am Freitag die Nachricht aus Sebnitz bekommen das ich das Buch entweder abholen kann oder mit der Post bekomme.Vor Juni erwarte ich da nix
Die Modelle gibt's ab dem Datum vom TdoT, das kostenlose Jahresmodell erst im Oktober.Ist das Buch dieses Jahr das einzige Clubmodell?
Grüße Ralf
Ist das Buch dieses Jahr das einzige Clubmodell?
Grüße Ralf
Wie wurde das Buch denn bestellt? Nach Erscheinen zuzüglich Porto oder Lieferung mit den Club-/ Galeriemodellen? Vor Juni erwarte ich da nix von Tillig.
Übrigens, witzig the masked Modellbahner im Hintergrund. Ein versteckter Hinweis beim Igel war ja Berlin. Heimat der Zeuke TT Bahn.
Das Buch ist überhaupt kein "Clubmodell", kann auch jeder Nicht-Clubber über die Galerie erwerben.Ist das Buch dieses Jahr das einzige Clubmodell?
Grüße Ralf
Alternativ einfach ein neues Wunschmodell platzieren.Soll ich jetzt auch alle meine Rechnungen per Mail oder Papier für Modellbahnartikel hier verkünden?
Bitte. gerade von der Donnerbüchse die Rechnung für 502160-1, Silberling oceanblau/beige erhalten.Es ist Pflicht eines jeden Boarders, kundzutun ....
Nur für Dinge, den Anlagenbau betreffend. Nu aberSoll ich jetzt auch alle meine Rechnungen per Mail oder Papier für Modellbahnartikel hier verkünden?
Wer legt das fest? Und was ist, wenn man sich nicht dran hält?Es ist eine Pflichtlektüre für unser Hobby.