... dann schau auf Bildern mal auf die gelb/schwarzen Ecken auf der Prallplatte der Pufferbohle. Wenn du den Streifen folgst, siehst du den sanften Richtungwechsel ĂŒber die Rundung...Welche Ecken meinst du? đ€
>klick< hier schön zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dann schau auf Bildern mal auf die gelb/schwarzen Ecken auf der Prallplatte der Pufferbohle. Wenn du den Streifen folgst, siehst du den sanften Richtungwechsel ĂŒber die Rundung...Welche Ecken meinst du? đ€
Man kann sich jeden Tag ĂŒber etwas aufregen, ist aber durchaus nicht dazu verpflichtet.Die Lok gab es von Jatt dann Tillig, warum hat sich bis jetzt noch niemand darĂŒber aufgeregt?
...ja ...Hat Piko diese Rundung?
Wegen DES zu erwartenden Missbrauchs.Nein. Wegen dem zu erwartenden Missbrauch!
Ăhm, meine erste 106er ist/war von Miki Klose ... man war ich Stolz damals!Die Lok gab es von Jatt dann Tillig, warum hat sich bis jetzt noch niemand darĂŒber aufgeregt?
So, die 106 kam heute an und ich habe mal schnell ein Bild gemacht. Morgen gehtâs weiter.
Ich auch, aber die Weltneuheit ist ja wohl die NEM Kupplungsaufnahme (oder doch die Platine mit 50 seitigen Handbuch)habe ich schon seit 20 Jahren.
Was soll das denn sein?kommen auch wieder mit Plux18