Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben zu viele Projekte in 2D rumliegen und sind mit Basteln, oder der Suche nach Zeit dafür beschäftigt. Da bleibt eben Keine zum Mosern über....Irgendwie knitteln die Ep.I & II-Bahner weit weniger um neue Modelle... ...eigendlich, gar nicht...
Dir nicht, für dich ist ja nichts dabei.Jetzt versteh ich, warum T Vollsortimenter ist, weil sie uns wieder voll in die Brieftasche greifen.
Aber mit am lautesten rumkrähen. 😂🤦♂️Dir nicht, für dich ist ja nichts dabei.
Auf Basis der Tillig´schen 56Welche 58? Arnold oder Saxonia? Kommt auch noch eine von Tillig?
Roco hat schon vor rund 7-8 Jahren versucht, die Formen zu verkaufen. Ohne Erfolg. Schon damals war kein Mitbewerber dazu finanziell in der Lage. Seitdem ist die Gesamtsituation am Markt nicht besser geworden, auch wenn offensichtlich die Talfahrt gebremst wurde. In Staufen wird mit einem ganz spitzen Bleistift gerechnet, damit die Förderprojekte weiter laufen können. Und auch die Fischers müssen erst mal die Zukäufe der letzten Jahre verdauen....Vllt übernimmt Tillig wieder von Roco TT die Marke wer weiss
...BR 58? - kann nur von Hornby/Arnold gemeint sein. Von Saxonia soll ja die 58³º kommen - gaaanz andere BR...Welche 58? Arnold oder Saxonia? Kommt auch noch eine von Tillig?
Das die Tillig 95 in Überarbeitung ist, ist doch kein Geheimnis mehr!Etwas wissen wir schon, was kommt. Preußische Schnellzugwagen, vielleicht rote Halberstädter, 78er und gerüchteweise waren Tillig-Vertreter in Blankenburg wegen der 95 027 (offiziell bestätigt das niemand). Vielleicht gibt es ein Zugset für den Museumszug auf der Rübelandbahn.
Wenn sie sich da mal nicht den Magen verdorben haben... Irgendwie hab ich Kres/Fischer/Gützold gar ncht mehr so recht auf dem Schirm. Früher sah das ganz anders aus. Nette Herren am Messestand, welche wussten wovon sie reden. Mit Herzblut und Unternehmergeist bei der Sache. Lang ists her. Bei den Gebrüdern Fischer? Gestammel und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die gar nicht wissen wovon sie manchmal reden. Ich weiß, der Fachkräftemangel. Aber der bestand schon vor der Übernahme von Gützold und Kres.Und auch die Fischers müssen erst mal die Zukäufe der letzten Jahre verdauen.
Wolfgang
Jetzt kommen wir doch der Sache schon näher, es sind einfach die Trauben die zu hoch hängen...Jetzt versteh ich, warum T Vollsortimenter ist, weil sie uns wieder voll in die Brieftasche greifen.
Aber das geld muß doch wech, oder?Jetzt versteh ich, warum T Vollsortimenter ist, weil sie uns wieder voll in die Brieftasche greifen.