MiTTstreiter
Foriker
Ja, ebenso die BR 84. Stand so im letzten Tillig-Club-Heft.Das die Tillig 95 in Überarbeitung ist, ist doch kein Geheimnis mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ebenso die BR 84. Stand so im letzten Tillig-Club-Heft.Das die Tillig 95 in Überarbeitung ist, ist doch kein Geheimnis mehr!
Wieso wieder?Vllt übernimmt Tillig wieder von Roco TT die Marke wer weiss
Das wäre natürlich ein Klassiker.Ja, ebenso die BR 84. Stand so im letzten Tillig-Club-Heft.
Na das mit dem Zitieren musst du noch üben. >20.000 Beiträge sind doch etwas wenig.[QUOTE="Mika, post: 1331103, member: 152" ...) Verentgelte beim Finanzinstitut.
[/QUOTE ]
Werden so die Negativzinsen / Verwarentgelt in Österreich genannt?
Den haben wir hier schon seit dem 20. Dezember '22Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit den TILLIG-Neuheiten 2023.
Naja Ralf, bist auch ab und zu "dünnhäutig"... ohne weiteren Kommentar.Nicht so dünnhäutig - wollte wirklich nur wissen, ob das österreichisches Amtsdeutsch sein könnte.
An einen Fehler Deinerseits hätte ich nicht mal im Traum zu denken gewagt.
Und ja offenbar hat mein Telefon hin und wieder auch eine eigene Auffassung von Rechtschreibung …
Grüße Ralf
ich möchte ergänzen:Weitere Themenvorschläge:
Tillig Neuheiten, unkommentiert.
Tillig Neuheiten, wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?
Tillig Neuheiten, ich habe vorbestellt!
Tillig Neuheiten, Rabatte bei Elriwa, DoBüKö, MBS und so.
Und vermutlich auch
Tillig Einmalauflagen, das grosse Zittern.
Die Post/DHL streikt doch geradeTillig Neuheiten: Paketzuläufe (immer noch nicht?
Na, zumindest kann der hier ja dann entsorgt werden.