TT-QLB
Foriker
Tillig hat sich das Lesen beim Board abgewöhnt. Herr Kopp meinte, er könnte die Firma dann zu machen, wenn er nur auf die Meinungen der Boarder hören würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich hat er Recht.Herr Kopp meinte,...
Und warum gibt es die dann in H0 ?Eine ELNA würde nie die Konstruktionskosten reinbringen,
Ist das der Bezeichnung nach nicht ein gemischtklassiger Modwagen?Tillig liefert aus ,
- 16303 , DR , Ep.III , AB4ge , Reisezugwagen 1./2. Klasse, Typ B ,
16303 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
...dann war die pr.T3 wohl so 'ne Art "Betriebsunfall"...... Ich glaube kleine Tenderloks kommen aus Sebschnitz nicht so schnell...
Welche?Schaut euch mal den UVP der ELNA in H0 an, dann erklärt sich alles ganz schnell... zumal diese Maschine auch in H0 lange Zeit keine Großserienhersteller angefasst hat und das sicherlich auch nicht ohne Grund!
Was die Zugpferde für die preußischen D-Zugwagen angeht, gibt es zumindest ab Epoche 2 schon eine ganz gute Auswahl, wie ich finde...
Die 01, gemischt mit anderen Waggons. Altbau 03? Wo gibt's die denn?Welche?
- die P8 (ja, o.k. - für Strecken auf der "Tischtennisplatte" im Flachland
- die P6 in Ostpreußen
- die von Tillig angekündigte T18 auf ausgewählten Strecken (Rügen)
- die T20 zum Nachschieben auf Rampenstrecken
- die G12 zum Nachschieben auf Rampenstrecken
- die Altbau-03 aus Richtung Breslau Richtung Berlin
Und sonst?
FD851
Na mit viel Glück nächstes Jahr bei PikoAltbau 03? Wo gibt's die denn?