Jan
Boardcrew
Und schon Konfuzius sprach: Draußen nur Kännchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst ja paar "geeignete" Boarder schrumpfen. Sieh aber vorher zu, dass da nichts von Tillig auf deinen Gleisen steht. Ich sag dir, sonst kommt da richtig Stimmung auf die Anlage. 😉Ich überhaupt nich. Vor allem fehlt es an geeigneten Figuren.
Dann kannst ja paar "geeignete" Boarder schrumpfen. Sieh aber vorher zu, dass da nichts von Tillig auf deinen Gleisen steht. Ich sag dir, sonst kommt da richtig Stimmung auf die Anlage.
Ja, würde ich schon sagen. Ich schaue mir auf "deineRöhre" gern auch Beiträge anderer Nenngrössen an. Und was die dort bezüglich der Qualität und Einsatzbereitschaft ihrer Neuware berichten, ist zum Teil haarsträubend. Vor allem die Lokschmiede aus Göppingen reizt ihre Kundschaft manchmal bis zur Weißglut. Da werden vor laufender Kamera schon mal Mitgliedskarten für den dortigen Insiderclub zerschnitten als Ausdruck gerissener Geduldsfäden.Jammern die sehr laut? Ist es dort sehr schlimm? Schlimmer?
Wer TT fährt oder sammelt, ist davon betroffen was in TT passiert. H0 oder N, G oder Z liegt für mich hinter dem Horizont des beobachtbaren Universums.
Und diese Filmemacher hältst Du durchweg für objektiv? Da sind etliche nur Wichtigtuer, um möglichst viele "Fallopfer" zu bekommen.Ich schaue mir auf "deineRöhre" gern auch Beiträge anderer Nenngrössen an. Und was die dort bezüglich der Qualität und Einsatzbereitschaft ihrer Neuware berichten, ist zum Teil haarsträubend.
Doch schon, da die dort beschriebenen Mängel eine solche Schlussfolgerung zulassen. Ich erinnere mal an die neue, supermoderne digital betriebene Märklin-Drehscheibe fürs C-Gleis. Kostet weit über 400 Euro und ist vor dem Auspacken quasi schon Schrott, da die Drehzapfenabfrage so dermaßen fehlkonstruiert wurde, dass ein störungsfreier Betrieb ausgeschlossen ist. Preis-Leistungs-Verhältnis jenseits von Gut und Böse, zumal das Ding auch noch grottenhässlich ist. Ich stelle mir vor, Tillig würde uns einen vergleichbaren Mist zu einem horrenden Preis servieren - kein Mensch würde sich da hierzuforum noch über mangelhafte Lackierungsvarianten seitenlang aufregen.Und diese Filmemacher hältst Du durchweg für objektiv? Da sind etliche nur Wichtigtuer, um möglichst viele "Fallopfer" zu bekommen.
Hat Schwerin einen Flughafen?ist heute eingeflogen.
BW Merseburg war ab 01.05.1967 Einsatzstelle des BW Halle G. Somit ist Halle G für eine 112 definitiv in Ordnung.Meine BR 112 ( 04596 ) ist heute eingeflogen.
Beheimatung ist aber nicht Merseburg , wie angekündigt, sondern Halle.
Revisionsdaten sind auch keine angeschrieben.
Natürlich Flughafen Schwerin-Parchim – WikipediaHat Schwerin einen Flughafen?
Hallo, ich zitiere mich mal selbst. Die verwendete Farbe ist fast gleich des Tillig Eas in Verkehrsrot.Ich denke mal, so wie hier auf www.br143.de zu sehen, sollte die Lok werden. Hier behaupte ich mal, dass der Grundlack auch heller geworden ist, ebenso befinden sich auch hellere Flicken darauf. Ich werde es mal versuchen, das Tilligmodell so anzugleichen. Hier das Bild vom Original:
Das Revisionsdatum ist mit REV V7 SDL 1.10.88 an der Lok vorhanden.Meine BR 112 ( 04596 ) ist heute eingeflogen.
Beheimatung ist aber nicht Merseburg , wie angekündigt, sondern Halle.
Revisionsdaten sind auch keine angeschrieben.