GarfieldIV
Foriker
Für die Anhänger der Grünen genügt zum sparen ein Waschlappen, alle Anderen gehen leer aus.Oder im Ruhrgebiet auf den Halden Kohle klauen gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Anhänger der Grünen genügt zum sparen ein Waschlappen, alle Anderen gehen leer aus.Oder im Ruhrgebiet auf den Halden Kohle klauen gehen...
Fringsen für die Moba!Oder im Ruhrgebiet auf den Halden Kohle klauen gehen...
Auch wenn es eine alte Neuheit ist, ja einen H3A mit Anhänger Riesaer Teigwaren, wenn ich mich noch richtig erinnere. Aus Erfurt kamen früher auch schon Teigwaren bzw. Nudeln, da könnte man einen neuen H3A auflegen, z.B. mit dem Kofferaufbau.Schönes Thema.
Gab es nach dem Krieg eigentlich Nudeln?
Da wäre ich mit einigen aber auch zufrieden, z.B. ein Dualvectron der PRESS, Captrain usw.Also doch nur Bedruckungsvarianten?
Da kann man sich aber bei 3D-Druckern bedienen. Oder selber basteln. Fachberatend bei allen Fragen zum Thema Steinkohle stehe ich zur Verfügung. Also O-Wagen unter den Doppelbock stellen, da krümmen sich bei mir die Nägel.Fängt schon wieder einer mit dem Krieg an?!
@hm-tt
Bergbau gibts leider grad nix neues bei Tillig.
Poldij