mattze70
Foriker
Das ist ja nun mal kein Start-Set. Es gibt noch viele andere die keine Gleise etc. enthalten.Dem Jahresset 2021 (Einmalauflage) fehlen Gleise,......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja nun mal kein Start-Set. Es gibt noch viele andere die keine Gleise etc. enthalten.Dem Jahresset 2021 (Einmalauflage) fehlen Gleise,......
Vielleicht hat Tillig keine Lizenz dafür oder deren Erwerb ist zu teuer? Der kleine Carlsberg wurde ja auch ni wieder aufgelegt.Leider fehlt Budweiser. Zumal der Budweiser-Kühlwagen auf der Abbildung des Deckels zu erahnen ist.
Aber da habe ich noch einen aus Zeuke-Zeiten
Ich habe auch nix von Startset geschrieben.Das ist ja nun mal kein Start-Set. Es gibt noch viele andere die keine Gleise etc. enthalten.
Die sind einem bestimmten Personenkreis vorbehalten....Aber auch manch anderem Set ohne Lok hätte eine attraktivere Verpackung mit entsprechenden Hintergrundinformationen zu den Modellen gut gestanden.
Der kommt dann als Ergänzungswagen in Einmalauflage!?Leider fehlt Budweiser. Zumal der Budweiser-Kühlwagen auf der Abbildung des Deckels zu erahnen ist.
Aber da habe ich noch einen aus Zeuke-Zeiten
Als Sondermodell bei Spielemax.als Ergänzungswagen
Wenn ich mit Jahrgang 1984 noch zu den jüngeren für dich zähle, kann ich dir meine Wahrnehmung auf das Design gerne mitteilen:[…] Mich würde mal interessieren, ob diese Grafiken der späten 60er/frühen 70er auf jüngere auch noch so attraktiv wirken. Bei älteren, die sie aus der Kindheit kennen, spielt ja auch die Nostalgie eine Rolle.
So eine originale Grafik als hochwertiger Druck an der Wand - vielleicht. Als Verkaufsverpackung kann ich damit nichts anfangen. Der Nutzen ist sowie gleich Null, da rollendes Material eh nicht im SB-Regal verkauft wird und bei den meisten Käufern die Verpackung nach einem kurzen Blick in einer dunklen Ecke landet.Mich würde mal interessieren, ob diese Grafiken der späten 60er/frühen 70er auf jüngere auch noch so attraktiv wirken.
Die verkaufen jetzt auch Tillig?die V75 bei der Post abgeholt.