R.P.
Foriker
Das sind die Sternstunden des Schrankbahners. Wattn, ditt hattick ooch noch? Freu. Ist wie Weihnachten und auch noch umsonstWenn ich nicht mehr weiß was ich habe und wo was drin ist, wird es wieder mal Zeit zum Entrümpeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Sternstunden des Schrankbahners. Wattn, ditt hattick ooch noch? Freu. Ist wie Weihnachten und auch noch umsonstWenn ich nicht mehr weiß was ich habe und wo was drin ist, wird es wieder mal Zeit zum Entrümpeln.
Da kann ich nicht mitreden.Sternstunden des Schrankbahners.
Mein 14-jähriger Sohn findet die schön. Auch in den alten BTTB-Katalogen und Heften.Mich würde mal interessieren, ob diese Grafiken der späten 60er/frühen 70er auf jüngere auch noch so attraktiv wirken.
Sieht so aus…Mal ne dumme Frage hat einer von euch schon das Jahresset mit der 107er bekommen. Fehlen auch da die "Beheimatungsschilder" ?
Hier der Link zum Bild.ich habe gestern auf einem Stammtisch erfahren, daß zwei neue Wagen für den Regierungszug in Sebnitz schon in der Vitrine zu sehen waren:
Garagen-Auto-Transportwagen und ein weiterer Technikwagen!!!
Wer weiß mehr?
oder Bilder;
mfg
fp