Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei der 89 der Tender ein Kompromiss?
Nö, gekauft.(Hat die Firma Tillig vielleicht das Werkzeug des Jatt-Tenders gefunden?)
...eine wichtige Bahnverwaltung fehlt in deiner Aufzählung: DRG ......Wenn er aufgelegt wird, kann er auch in allen möglichen Varianten kommen oder umgebaut werden Epoche 1..3 kkStB; čsd; MÁV; DR; DB.
Willy kann einfach nicht zählen. Da kann er den Hinweis gerne öfter als dumm bewerten.Hat Willy eventuell recht, Halberstädter umdekoriert, das wäre Aua.
Natürlich liefen auch die BD gepaart mit (theoretisch) AB oder praktisch B. Nur artrein ging nicht.Pärchenweise liefen diese Wagen schon, wenn ich mich recht erinnere, allerdings betraf dies nicht die Halbgepäckwagen...?
Oder für H0m-Fans unter uns... Also, so eine Garnitur Selketalbahn der siebziger Jahre, täte mir gefallen...Ist vielleicht noch keinem aufgefallen... Tillig kündigt in H0m die 99.59 Harzmallet an. Damit gibt es ein 12mm Mallet Fahrwerk. Auf eine 98.7 wage ich nicht zu hoffen, aber für die Selbstbauer ist das bestimmt interesssant....
...O.K. - noch mal. Auf dem Bild ist der Jattsche Tender der 89 6222. Außerdem ist es eine Fotomontage......ist der Tender viel zu hoch...