mattze70
Foriker
Danke. Denn im Clubheft steht da noch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, ob die 110 469-4 wirklich so kommt.
https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-02386.html
Bis jetzt gab bei der Bügelfalte ja nur die Ausführung mit durchgehenden Lüfterband und Dachrinne.
Hatte in den Gesprächsrunden schön öfters nachgefragt, ob sie eine machen in EP VI und es wurde immer verneint. Nun schauen wir mal, ob sie so kommt mit 6 Lüfter auf der Seite.
Tja, ich fasse das mal kurz zusammen: Tillig möchte mein Geld nicht. Ok, akzeptiert. Andere Hersteller saugen mir genug Löcher in die Portokasse. Tillig hat noch immer nicht verstanden, wie sie mein Geld bekommen können. Andere hingegen schon. Panzer T34/85 in wüstengelb? Ja, es gab zum Ende des II. Weltkrieges Panzer in wüstengelb, blöderweise war das aber die Farbe der Panzer der deutschen Wehrmacht, aber niemals nie wurde ein sowjetischer T-34 so angestrichen. Das die Hoheitszeichen und die Nummer fehlen - Schwamm drüber, aber dass die Modelle so extrem vorbildlos sind ... Na vielleicht findet jemand Bilder zu den Exportmodellen des T-34 nach Syrien oder dem Irak. Aber Stop, dort kamen ja auch nur die Nachfolgemodelle T-54 ff zum Einsatz.
Die V180 203 aus dem SET kommt mit 6 Achsen. Hat jemand ein Bild vom Orginal mit dieser Betriebsnummer? Habe nur Epoche 4 gefunden.
Haben sie ???Das Tillig und Spielemax sich geeinigt haben finde ich gut.Dann dürften ja die SM Kataloge wieder mit vielen Exclusivmodellen gefüllt werden
Wenn der Verkäufer auf Vorbestellung besteht, sollte er in der Vorbestellphase klar ausdrücken, was er verkaufen will. Bei der TRI-110 weicht die Form deutlich von den bisherigen Modellen ab und eine Formänderung wäre ob der bisherigen Ablehnung und der aktuellen Freelancewelle mehr als kühn. So müssen Handel und Kunden blind bestellen bzw. im Wissen, dass zu 99% nicht das kommt, was das VorBild verspricht.Entscheidend sind die zahlreiche Anmeldungen für die Einmalauflage.
Was hat das mit den Einmalauflagen aus dem Jahr 2019 zu tun?ch habe s hon einige bei Galerie und TT Clubmodelle von Tillig bestellt.
Das ist genau der Punkt. Deshalb bestelle ich die Lok und auch den SETG-Vectron nicht vor.Bei der TRI-110 weicht die Form deutlich von den bisherigen Modellen ab und eine Formänderung wäre ob der bisherigen Ablehnung und der aktuellen Freelancewelle mehr als kühn.