Solche Fehldrucke häufen sich in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern wenn das ein Serienfehler ist.
Das verschobene Logo war kein Fehldruck, wie in den gelöschten Beiträgen nachzulesen war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Fehldrucke häufen sich in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern wenn das ein Serienfehler ist.
Sind aber ihr Geld wert! Meine Meinung.
Der m-Wagen war vermutlich DB(AG). Der Bimdz wird wohl einer der DR. Damit schnellt die Käufergruppe deutlich größer sein. Nach TT-Board-Kekspertenmeinung kauft ja kein Mensch DB oder gar modernes DBAG-Zeug.Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso jetzt noch ein IR-Wagen mit dem exotischen "Bike"-Schriftzug kommt. Der m-Wagen damit hat sich doch schon die Radreifen im Ausverkauf platt gestanden.
Deswegen wird das Prospekt auch als Herbstneuheitenprospekt 2017 angepriesen.Das dürfte bis zur Lieferbarkeit noch eine Weile hin sein.
...leider weiter Fehlanzeige, ebenso BC4ü Karwendelexpress.
Daniel
Richtig - in 1:1 ist der Karwendelexpress u.a. der BC4ü, also der (28-er) Hechtwagen. Der BC4i-30 (eigentlich richtiger BC4üp, weil ja der Faltenbalg schon nachgerüstet ist,) ist als Karwendel "Fake by Sebschnitz"...
FD851