...
Neue dreiachsige Reko Wagen würde ich auch mal begrüssen, auch wenn mir momentan erst einmal "Stinknormale grüne" 4 achser genügt hätten.
Und mit den Umbauwagen der DB hätte man auch gleich passende Bauzugwagen im Angebot. Wurde hier ja auch moniert. Die Umbauwagen hat es doch auch mittlerweile in "Freelance"-Lackierung ins tiefste Erzgebirge verschlagen. In Chemnitz-Hilbersdorf stehen doch Reko- und Umbauwagen friedlich vereint nebeneinander? Wäre ne schöne Lackierungsvariante und absolut vorbildgetreu.
Anscheinend macht man sich bei Tillig doch einige langfristige Gedanken
....
Zumindest das haben uns H0 und N doch schon Jahre voraus, auf Grund der Angebotsvielfalt kann man sich große Fehler nicht leisten, zu viele Firmen sind da am Start, die es versuchen, es besser zu machen.
Wenn ich hier auf eine Modellbahnmesse gehe, kann ich - genügend Barvermögen vorausgesetzt - eine ganze Sammlung N zusammenkaufen. Teilweise liegen die Sachen im Ramschkarton als "Bückware" unter den Tischen. Da kommt häufig schon mal vom Händler das Angebot für xxx € könnte ich die ganze Kiste haben.