....Ansonsten sind Mitarbeiter zu einer gewissen Loyalität verpflichtet, aber das weißt Du ja sicher selbst...
Ich denk, dass ist nur richtig.
Mach ich auch so...
...aber da das hier ein Modellbahnforum ist, dass sich vorrangig mit der Spur TT und den Produkten dieser Leute geht interessiert es mich eben.
Für meinen AG gibt es genug Foren voll aller Art Meinungen.....damit muss ich auch leben.
Tillig hin oder her, wenn alle ihre angeblich ja soooo schlecht gemachten und am Vorbild vorbei konstruierten Modelle von ihren Anlagen und aus ihren Vitrinen entfernen würden, sähe.....Im Moment wird der Markt ja für TT-Verhältnisse geradezu überschwemmt. .... Modellbahn-Budget .... Grenzen ....
Edit: Und ich behaupte mal, ohne Tillig wäre die Spurweite TT Mausetot.
Wer sagt am Vorbild vorbei?
TT-Markt überschwemt...häh? ich kauf vor lauter Überfluss nur noch Kleinserie weil es nicht das Rechte gibt was mir gefällt
Ich denke mal,
daß es bei Tillig ..... Planungen gibt, was als nächstes zu realisieren ist...... Kriege führen!
Hast ja Recht...geht aber eigentlich mir um die drzeitige Außenwirkung der Firma die ich Peinlich finde..nicht um die Produkte...von mir aus können sie die BR 95 mit jeder Nummer bringen...so viel waren es ja nicht
Es gibt viele gute und gut gemachte Produkte bei Tillig. Das stellt vermutlich niemand in Abrede. ...... Und ewige Dankbarkeit empfinde ich auch nicht, da Tillig den Kram ja schon aus wirtschaftlichen Gründen übernommen hat.
In dem Kontext stimme ich zu
OPEL
Ohne
Power
Ewig
Letzter
Und...dem Stimme ich nicht zu
VW -Viehwagen?
Hab selber schon Porsches + Ferraris überholt

230 ging auch, doch wozu, brauch ich nicht mehr und der Derzeitige kann das eh nicht mehr.
Opel (1862) gab es schon länger als VW(1937)...Opel ist Deutsch und VW Volksdeutsch
VW ist doch wie Märklin...Opa fuhr schon mit dem Kübel über den Acker.....Papa okkupiert im Bulli die Südstaaten... da nehme ich doch auch einen.... Gibt ja keine andern Händler den ich kenne hier im Dorf....
nun zurück....zu Märklin...Mutti hat auch Pickel in der Fr.....und unten am A...
Alles nur Tradition
Ende der Iron nie
Da kauf ich dann doch lieber aus Sebnix was in TT ....gibt da ja auch Viehwagen
Wenn sie sich nur nicht so peinlich selber in ihrer Außendarstellung zeigen würden.