Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaufen oder nicht kaufen.
@ DB Fahrer : Das hat doch nichts mit jammern zu tun wenn man für einen ordentlichen Preis ordentliche Ware erwartet , oder ? Unabhangig davon ist es traurig das der Schiebewandwagen der ja zuerst als DB Version rauskam schon die falsche Anzahl Seitenfelder hat . Der Fehler hätte echt nicht sein müssen zumal es eine Neukonstruktion war ...Das mit den Selbstentladewagen weiß ich auch , deshalb habe ich mir meine ja auch zu DBAG Fal 162 umgebaut
Obwohl ich weis das unter dem Bild Handmuster steht beunruhigen mich beim Schiebewandwagen 15833 mit VW Werbung 2 Dinge . Angekündigt als Epoche 5 aber mit D-TWA beschriftet .
denn m. E. ist doch schon seit längerem das Audi-Logo nicht mehr der Schriftzug im roten Oval.
Vielleicht haben wir ja auch diesbezüglich Vorbildexperten unter uns?
...Interessant auch, dass der nächste Wagentyp (Kesselwagen 14970 "GATX") von MMS nun zu Tillig wandert.
Gruß vom MiTTstreiter
Nehme meine Aussage zur Qualität zurück. Die Wagen verfügen entweder über Vierpunktauflage oder Zweipunktauflage!
Zur Verpackung...
Der Inhalt muß zuerst stimmig sein!
???....Muß man das unbedingt haben wollen, bzw. besitzen möchten, noch dazu bei einer angekündigten Preissteigerung von 5 % ???
Die offizielle Teuerungsrate liegt derzeit bei etwa 2,5%, als sie noch bei 1,1% lag (Dez 2010) sprach man von moderat.
Nur mal so zum besseren Verständnis: Fehlt da eine Null oder ist die TT-Gemeinde wirklich so klein?Der ICE ... die Wagen (Auflage 400 Stück) ...
Ich freu mich auf den 2. Klasse IC Wagen mit geschlossenem Wagenkasten?!
Letzte Woche noch innerlich so daran gedacht und nun ist´s passiert..