Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder kommt sonst jemand von Tillig mit einer Kalaschnikow und zwingt einen?
Wem hab ich eigentlich die Weitergabe meiner Mail- Adi zu verdanken?
Ohne eigene Anmeldung gibts auf einmal Newsletter von Tillig ?
Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und Lust , unnötige Mails zu löschen!
Wieso, brennt es zwingend nach dem AK 74-Einsatz?
Da gibst besseres....
Hallo!
......
Das Paket passte nicht mehr in die Packstation rein. Auch dafür hat man mittlerweile die neuen Verpackungen genommen. Die Wagen sind qualitativ okay, dafür liegt nun jede Menge Müll neben mir. ....
Haben dafür andere Nummern wie die SM-Wagen, frei rausgegriffen, keine Nachbarnummern.
Wahrscheinlich werden bei T. die Preise volumenbezogen angehoben.....
....Tut mir leid, aber jedesmal irgendwelcher neuer Quatsch bei Tillig Dabei sind die Wagen in der Form 25 Jahre alt und es ging auch 25 Jahre mit der alten Verpackung
Daniel
Aber jetzt bekommen wir die Platzinvasion der Mega-Packs für den Modellbahnschrank.
Meinste mich auch?Ich freue mich aber für die Buntbahner,
Das kommt bei uns in Bärlin so langsam wieder...PS: Früher hätte ich mich wohl noch gefreut, das gabs noch 20Pfennig fürs Kilo Altpapier
Das ist doch wie bei den Kesselwagen. Jede Bauform gilt oft für genau einen Wagen, die Dekos, die dann kommen sind halt auf ähnlichen Wagen anzutreffen. Das ist bei Schiebewandwagen nicht anders. Allein Transwaggon hat weit über 10 verschiedene vierachsige Schiebewandwagen. Es wird über Preiserhöhungen gejammert aber nicht akzeptiert, daß weniger Formkompromisse noch höhere Preise zur Folge hätten. Was den Habbins angeht, so kann das durchaus ein Fehler im Katalog sein. Beim Tads-y steht das auch in jeder Puplikation so. Selbst hier schreibt das jeder. Am Wagen steht aber Tadgs-y. Sonst dürfte der gar kein Getreide fahren. Wagen ist also korrekt, aber jeder schreibt das Falsche überall hin.Obwohl ich weis das unter dem Bild Handmuster steht beunruhigen mich beim Schiebewandwagen 15833 mit VW Werbung 2 Dinge . Angekündigt als Epoche 5 aber mit D-TWA beschriftet . OK darüber kann man sich jetzt streiten . Vielmehr beunruhigt mich die Tatsache das am Wagen und in der Bildunterschrift Habbins 12 steht obwohl Transwaggon nur Habiins 12 hat . Warten wir es ab ... und weisen Tillig mal per Mail drauf hin , vielleicht ist es ja noch nicht zu spät . Edit: Gerade ist mir noch aufgefallen das die Wagen laut Vorbildfotos und TWA Skizzen eigentlich 10 Seitenwandfelder statt 9 wie von Tillig umgesetzt haben müssten . editedit : Mir schwant da böses . Tillig wird doch nicht etwa alle Varianten dieses Wagens ( DB,DBAG, TWA ) so haben . Dann würde ich sofern ich das von unterwegs mit dem Handy recherchieren konnte behaupten das diese Wagen 15830 ff falsch sind