King Diamond
Foriker
Hi, hat die von Tillig gelieferte 189 von Prezewozy Regionalne zwei oder vier Stromabnehmer bekommen ?
2. Info from modellbahnshop-lippe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hat die von Tillig gelieferte 189 von Prezewozy Regionalne zwei oder vier Stromabnehmer bekommen ?
Kommt mir irgendwoher bekannt vor.....
in 14 Tagen
....
Was?...
faschen Zurüstbeitel
....
Beim gemischten Güterwagenset DB/DR-Wagen ist ein G-Wagen in "Flickenlack" dabei. War der eine G-Wagen ein ehem. Bundesbahn-Wagen? Ein Flicken schaut aus, als wurde beim Vorbild das Bundesbahn-Logo entfernt.
Beim gemischten Güterwagenset DB/DR-Wagen ist ein G-Wagen in "Flickenlack" dabei. War der eine G-Wagen ein ehem. Bundesbahn-Wagen? Ein Flicken schaut aus, als wurde beim Vorbild das Bundesbahn-Logo entfernt.
Da kann ich Dich trösten! Das passiert nicht nur bei Moba-Herstellern. Für das Auto meiner Frau (eine deutsche Marke, die mit Ihrem Vorsprung durch Technik wirbt...) haben wir den Sitzbezug des Fahrersitzes über unsere Werkstatt reklamiert. Bevor der richtige Bezug geliefert wurde, kam dreimal ein Bezug für den Beifahrersitz. Diese falschen Bezüge liegen jetzt im Regal in der Werkstatt.Ist halt Auffällig.
... lag der falsche Zurüstbeutel drin. .....Als Ersatz bekam ich trotzdem vorerst nochmal einen falschen Zurüstbeutel zugeliefert.
.....
...am Wagen mit Bühne sind die Seilanker gelb, beim (ex-DB) DR-Wagen ohne Bühne und dem DB EP3 sind sie nicht gelb... muss das so?
Grüsse Jens
Du willst bei dem Preis für die Wagen, die Zurüstteile auch noch extra käuflich erwerben? Ich glaube für den Vorschlag machen die dich in Sebnitz zum Kunden des Monats ..........chap schrieb:nur wenn man es ankündigt "jetzt mit Zurüstteilen für die Pufferbohle..." (frei nach Erinnerung des Artikels im Clubheft) dann sollte man sie nicht weglassen oder wenigstens darauf hinweisen "sind einzeln erhältlich" und so auch irgendwie öffentlich mit Preis und Artikelnummer anbieten/verkaufen.
ZRT hatte ich übrigens auch keine dazu.