• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2011 (Diskussionen u.v.a.m.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mika: Ob es eine Überarbeitung hinsichtlich der Beschriftung gibt wage ich zu bezweifeln - allerdings soll man die Hoffnung nie aufgeben. EDIT: Siebi war schneller & besser informiert !

Interessant ist für mich, dass die Rekowagen jetzt als "exklusiv" gekennzeichnet scheinbar nur noch über den MBS vertrieben werden und man selbst auf der I-Net-Seite der Manufaktur (MMS) die Wagen nicht findet.

Gruß vom MiTTstreiter

@ Siebi:
Danke! Also viel Lärm um bekannten Kram. Kommt eben nur drauf an, wie die alten Sachen am Markt positioniert werden.

@ MiTTstreiter:
MMS und MBS sind doch immer noch dieselbe Firma. Oder hat sich das inzwischen auch geändert? Wenn der MBS wirklich nur den Rest zusammenkratzt und (wieder) als Set verkauft, hat die MMS den schon nicht mehr in der Liste um andere Händler zu beliefern.
Ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass MMS/MBS in der nächsten Zeit neue Varianten des Bghw auflegen oder bekanntes nochmals bringen. Dafür hat sich das limitierte Set wohl zu schleppend verkauft und wurde schon beim Händler zerrissen. Die ausstehenden Ankündigungen bieten dem MMS/MBS noch etwas Arbeit.

... grün mit Zierstreifen in Ep.III.... :boeller:
Dann aber konsequent auch den BD4ge mit der Epoche 3- Beschriftung. :traudich:

Falls sich jemand für die Neuauflage des Epoche IV - Selbstentladers 15210 interessiert,
der ist auch wie angekündigt mit neuer Wagennummer ausgeliefert worden.
677 0185-8
und auch neu: Heimatwagen Espenhain

Verpackung wie bisher.

BR 189 mit 2 Stromabnehmern

Hey Matthias,

entweder du fragst bei Tillig oder wartest noch paar Tage auf Bilder von dem Modell.
Ich hatte auf der Messe in Karlsruhe mal einen Mitarbeiter wegen der 189 Hectorrail gefragt und er meinte er könne noch keine konkrete Antwort deswegen geben, aber es wird sicherlich vorbildgerecht werden.
Na einfach mal abwarten. Mich interessierts nämlich auch ;)

neues Gbs-Wagen-Set

Hallo,

sagt mal, kann es sein, daß dem Gbs-Wagen-Set nur Zurüstteile für den Kühlwagen beiliegen?

Lüdi

Hallo,

ja, war bei mir auch so.
Ich habe gestern schon eine Mail an Tillig geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Frank

Ist halt Auffällig.
Bei dem erst vor kurzem gekauften Ep.III Postwagen der DB lag der falsche Zurüstbeutel drin. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam mein Händler dann die Antwort das eine ganze Serie damit falsch ausgeliefert wurde und diese in 14 Tagen nachgeliefert werden.
Als Ersatz bekam ich trotzdem vorerst nochmal einen falschen Zurüstbeutel zugeliefert.:wiejetzt:

Ist doch Irgendwie verwirrend, aber dafür kann ich fleißig Heizleitungen sammeln.

Rico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben