Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Ist der Rekospeisewagen eine Doppelentwicklung, oder wird der nur von Tillig und vom
MBS vertrieben?
Gruß ATTB.
Vollste Zustimmung.....
Hinweis 2: Es ist etwas schief, H0-Sonderangebote mit TT-Listenfahrzeugen zu vergleichen.
....
Braucht den denn keiner? Hat denn niemand sehnsüchtig drauf gewartet? Ich bin ein bissl enttäuscht...
...Neuheit Art-Nr. 14017..Braucht den denn keiner? Hat denn niemand sehnsüchtig drauf gewartet? Ich bin ein bissl enttäuscht...
Hallo Freunde!
Kein Einziger hat auf die Neuheit Art-Nr. 14017 aufmerksam gemacht...
Braucht den denn keiner? Hat denn niemand sehnsüchtig drauf gewartet? Ich bin ein bissl enttäuscht...
Grüße
GeroTT
... und, gefunden & schnell nachbestellt?
Ich hoffe nicht das die 103 so wird wie das Handmuster, denn bei der Lok muss der rote Zierstreifen unterm Führerstand eigentlich bis hinter die Tür gehen.
Irgendwie klingt das unlogischV1801 schrieb:der normale Modellbahner
Nicht zu vergessen, die schiefen und somit nicht funktionierenden Kupplungen....Die zierlichen Aufstiegleitern bzw. Bühne. Was soll es, dass die in 1:1 die Dicke von Fallrohren hätten. Damit kann man in Westdeutschland den Markt so richtig aufrollen. Wolfgang