TT TH
Foriker
mann will weihnertmodelle zum pikopreis, und das verstehe wer will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint der Peter da nur?
Und niemand nötigt euch die Lok zu kaufen. Und eigentlich gäbe es dafür auch kein Grund, weil wie bereits geschrieben, war ja eh nur ein Exot.
... na bitte, da war er ja schonUnd niemand nötigt euch die Lok zu kaufen.
01 grün (Tillig) händeringend nach Verriß. Aber es gibt ja scheinbar genug Käufer.
Gleite mal nicht in die Polemik ab, eine 18 201 hat wohl noch bedeutend mehr und eindrucksvollere Attribute als eine 56! Das sollte dir auch bewußt sein!Nur Zur Erinnerung, 18 210 und viele andere sind dies auch NUR!
Das Foddo ist ein Fake...
Für die Kiddies besser als fliegende Waldlock ...
Sorry, aber für mich schreien die 94er (Jago), 56er (Tillig), 18er (Jago), SKL (Jago), 01 grün (Tillig) händeringend nach Verriß.
Was habe ich verpasst? Wo kann man den E5 betrachten? Ich kenne nur die CAD-Zeichnungen dieses Wagens. Dass das Modell toll wird, muss sich noch zeigen.... Denkt doch mal an die herrlichen Modelle Tilligs aus den letzten Monaten [...] E5, Desiro [...]. Alles tolle, neue Modelle.
Schaden eigentlich die bunten Spielbahnen dem Ansehen der Spur TT ?
Wir werden ja sowieso schon als Spielbahner bezeichnet. Wäre es da nicht angebrachter, man lässt solche Farbspiele oder verringert sie auf ein deutlich kleineres Maß. Wenn ich die Ellok auf T334 - Fahrwerk oder den IC-Y sehe, frage ich mich : Was soll das.