TT-Fahrer
Foriker
...Danke Steffen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Tender mit seinen klaren Konturen ohne große Radien und Freiformflächen ist doch ein lohnendes Projekt für einen Ätzer. Ruft doch mal ganz laut nach Einem, vielleicht erhört der das ja und man kann die wirklich schnuckelig aussehende 56er mit einem noch schnuckligeren Tender koppeln.
Nachklapp: Da langt man aber ganz schön hin für ein Zertifikat mit individueller Seriennummer.Touristikzug-Sonderlackierung. Abbildung zeigt undekoriertes Handmuster. Das Modell entsteht in Kooperation mit WRBusiness, dem Profi für Airbrushtechnik. Jede Lok wird für Sie individuell in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Inkl. Zertifikat mit individueller Seriennummer. Bestellschluss 30.12.2006, Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Mitte 2007
Wenn es euch gefällt habe ich nichts dagegen.
Hallo!
Gut finde ich auch, dass die Kupplung für die BTTB-Kastenaufnahme nun auch im 20er Pack erhältlich ist.
Daniel
Da schon aber leider unreperabel defekt.Hoffentlich kommt nicht als nächste Herbstneuheit noch die BR 23/35 - unter Verwendung des vorhanden Gehäuses! Deren Formen sind doch bestimmt auch noch da.
Also komplett Perlen vor die Säue.Ich zitiere: "Komplette Überarbeitung unter Verwendung des vorhandenen Gehäuses, fein detailierte Heusinger-Steuerung aus Kunststoff. "
Also komplett neuer Antrieb (so wie ich das mitbekommen habe jedoch nicht im Tender).
Danke Eure Majestät für diese großherzige Geste!
Thomas
...Touristik-Lack nicht. Roco "konnte" das - es sah verherrend aus. Daniel