• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig E77

Ja, das kann man so sagen. :ja:
Eins beim letzten Poleneinkauf mitgebracht. :winker:

Tillig liefert aus ,

- 96400 , DR , E77 , Ep3 , mit neuer Verpackung ,

Anhang anzeigen 436295
Die Verpackung erinnert sehr an die von Arnold. Ob beide Firmen in dem selben Werk produzieren lassen? Ich habe für meine E77 heute auch die Händlerrechnung bekommen und das obwohl noch nicht September ist. Aber es war ja seit dem Tag der offenen Tür in Sebnitz bekannt, dass zumindest die 1. Charge schon da ist. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn der Paketbote klingelt.
Uwe

Wie sieht denn die gesamte, "neue" Verpackung aus, der Faltblister sagt noch gar nichts?! Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit anderen Firmen, außer, dass man das abgekupfert hat, mit diesem Rundumschutz.
Helge

Top Neuheit 2023 von Tillig zur Spielwarenmesse Nürnberg als Formneuheit - eine Verpackung.

Ansonsten Danke für die Info, dass die Auslieferung von "Schwungrad Elli" begonnen hat.
Der einzig infirmative # heute hier im Thread.

Naja, sie würde bei mir auch da dauerhaft drinnen bleiben. Also ist die Schachtel auch das einzig Interessante und alles andere falsch:
- falsche Farben
- falsche Beschriftung
- falsche Bahngesellschaft
- falsche Stirnfront, moment geht einfacher:
- falsche Epoche.
Ich hoffe mal auf das tilligsche Baukastenprinzip, das da eine hoffentlich erste Anwendung gefunden hat. Ohne die Baukastenfehler der anderen Baukästen zu kopieren...

Grüße
Luftpost

Zurück
Oben