Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich doch schon vor Monaten, blieb nur das W-Lan Kabel über. Na vielleicht kommt mir eine Idee wenn das Modell vor mir liegt.wie die flexiblen Verbindungen in 1:120 funktionell umgestzt werden könnten.
Mein Bier steht schon kalt!
Ich bin gespannt.
Aha, für diesen Anlaß aufgespart? 🍻Ein SIEGER für alle Biertrinker von mir.
Leider trinke ich kein Bier, jedenfalls nicht so viel.
Vielleicht so 3 - 4 Flaschen im Jahr.
Kann etwas dauern, MSL liefert immer etwas später aus. Aber du kannst ja schon mal Testtrinken.Ich bin gespannt.
Die Verpackung erinnert sehr an die von Arnold. Ob beide Firmen in dem selben Werk produzieren lassen? Ich habe für meine E77 heute auch die Händlerrechnung bekommen und das obwohl noch nicht September ist. Aber es war ja seit dem Tag der offenen Tür in Sebnitz bekannt, dass zumindest die 1. Charge schon da ist. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn der Paketbote klingelt.Tillig liefert aus ,
- 96400 , DR , E77 , Ep3 , mit neuer Verpackung ,
96400 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
Anhang anzeigen 436295
96400 , DR , E77 , Ep3 , mit neuer Verpackung ,
Mich erinnert es an eine Roco Verpackung. Neuauflagen jenes Modells haben aber inzwischen weitere Verpackungsvarianten kennenlernen dürfen.Die Verpackung erinnert sehr an die von Arnold.
Meinst du die Firmen stellen ihre Verpackungen alle selber her? Da wird es wohl im kleinen China eine Firma geben, die das im Auftrag erledigt.Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit anderen Firmen,
Nope.Hm, Tillig lässt also von Piko bauen...?
Also ist die... - nee, ich lass es lieber.Brawa hatte für die E95
Was noch größer?Tillig liefert aus ,
- 96400 , DR , E77 , Ep3 , mit neuer Verpackung
Schachtelbahner wissen das zu schätzen. (vermute ich mal)Top Neuheit 2023 von Tillig zur Spielwarenmesse Nürnberg als Formneuheit - eine Verpackung.
Was noch größer?