Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Sag ich ja. Nicht dass noch jemand denkt, da wäre ein Sound-Decoder drin ;-)Wenn die Schnittstelle mechanisch Platz für einen Decoder nach Next18S bietet,
Decoder reinstecken (oder komplett kaufen) und Abfahrt. Alles andere ist selbst gewähltes Elend (oder eine spezielle Art das Hobby zu betreiben).Bei jedem Modell den Kopf qualmen lassen, wie was funktionieren könnte
Eben. Deswegen kann man den Sprung auf digital ruhig wagen.fertig und los kann jeder
Ich habe Erstkontakt 1976 mit der Modellbahn gehabt. Hurra, ich lebe noch, trotz analog.Alles andere ist selbst gewähltes Elend (oder eine spezielle Art das Hobby zu betreiben).
Der qualmte heute sowieso, immer noch arg warm. Du (und andere) haben Spaß mit ihrer Digitalen Anlage und so soll es auch sein.bezog sich auf den "qualmenden Kopf"
Ist ja fertig, nur das digitale Gedöns fehlt. (ich brauch das nicht)Wenn Sie fertig ist wird geliefert.
Dann lege mal an einen Zweipoligen Verbrauchen beidseitig das selbe Potential. Was passiert ? Nix, geht noch nicht mal kaputt....weil dann, sollte das Modell schon mit einem LS vorgerüstet sein, die externen Schaltausgänge auf den LS treffen können...
(da beißt sich wieder die Norm selbst)
s.u.Nur weil eine Schnittstelle mechanisch identisch ist (Next18, Next18S), heisst das noch lange nicht, dass man alles reinstecken kann, was reinpasst. Es kommt immer auch auf die Spezifikation an, die vom Hersteller umgesetzt wurde.