Taschentroll
Foriker
Erstmal wird sie nur angeboten...Im Kaufhaus gehts schon los wird die Lok schon mit Gewinn verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal wird sie nur angeboten...Im Kaufhaus gehts schon los wird die Lok schon mit Gewinn verkauft
Das ist mir auch bekannt. Es ist aber keine Firma, die von der Firma Tillig geleitet wird bzw. die sich im Eigentum der Firma Tillig befindet. Hier ist die Firma Piko im Vorteil....Tillig lässt in China Teile des Sortiments fertigen, sollte mittlerweile schon länger bekannt sein.
Lassen wir die Decoder mal außer Betrachtung. Decoder würden wohl auch der Firma Tillig fehlen. Vielleicht ist das auch ein Grund, daß die Firma Tillig keine Triebfahrzeuge mit Decodern mehr liefern möchte.Piko ist bedingt von Vorteil. Die haben 3000 Loks im Lager liegen, weil Teile für Decoder fehlen, trotz Produktion in Eigenregie in China.
Du hattest von Fremdbetrieb gesprochen, sowas ist allgemein ein Lieferant und kein eigenes Werk.Das ist mir auch bekannt. Es ist aber keine Firma, die von der Firma Tillig geleitet wird bzw. die sich im Eigentum der Firma Tillig befindet. Hier ist die Firma Piko im Vorteil.
Die E77 war doch eher eine Überraschung und die BR 78 ist, meine ich mich zu erinnern, schon länger angekündigt als die Ellok.Die E77 hat sich auch deutlich besser verkauft als erwartet. Andere Modelle wie die T3 haben sich nicht so gut verkauft.
Genau, finde ich auch.Wer auch immer dieses Modell konstruiert hat: Mehr von diesem Niveau!
In der Vitrine waren weitere Neuheiten ausgestellt, auch Türeinsätze für die Eaos Wagen, im WZB war das Werkzeug für die neuen Tankcontainer inklusive Teilen des Containers zu sehen.
Die Aussage, daß die Firma Tillig keine Triebfahrzeuge mit Decodern mehr liefern möchte, stammt von dem Mitarbeiter der Firma Tillig, der das Digitalkonzept der Firma Tillig beim TdoT vorstellte und bezieht sich auf Neukonstruktionen (bei neuen Modellen und bei Überarbeitung vorhandener Modelle, wenn der Platz ausreicht). Es wird die NEXT18-Schnittstelle mit Susi zum Einsatz kommen. Lötpads sollen für weitere Funktionen vorhanden sein. Zum Ende des Jahres soll ein Programmer erhältlich sein.Lassen wir die Decoder mal außer Betrachtung. Decoder würden wohl auch der Firma Tillig fehlen. Vielleicht ist das auch ein Grund, daß die Firma Tillig keine Triebfahrzeuge mit Decodern mehr liefern möchte.
Nö, den Hackschnitzel Container hatte ich nicht gesehen.Neue Tankcontainer ? Meinst nicht zufällig die Hackschnitzelcontainer und hast dich verschrieben ?