...immer wieder ein schöner Moment, wenn die eigenen Kreaturen das Laufen lernen !
P.S. die Federn zwischen den Wagen habe ich im 3D Druck integriert:
P.S. die Federn zwischen den Wagen habe ich im 3D Druck integriert:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Ich hatte es nur höflich in einer Frage formuliert.Blödsinn.
Wer muss das wissen? Ohne den Satz wäre Dampfossis Beitrag völlig ausreichend.Das Modell paßt einfach nicht in sein (und auch mein) Beuteschema.
Ja, dein Zug hat mich damals schon sehr beeindruckt. Die 108 161 im Video ist von mir.kleines Video:
Und ohne den restlichen Beitrag wäre dem Thema auch nicht geschadet. Entschuldige bitte, was aber leider auch auf deinen Beitrag zutrifft.Ohne den Satz wäre Dampfossis Beitrag völlig ausreichend.
Ja, mach' ich - aus Nachsicht wegen Deines Alters.Entschuldige bitte, .
...ist leider nicht real....die Möglichkeit, in kürzester Zeit ein optisch ansprechendes und funktionierendes Modell erstellen zu können...
234 kamen auch davor zum Einsatz. Von solch einem Zug träume ich schon seit 2012.Als Loks passen: BR 232, 229, 143, 112, 120, 103, 101, 111, 110, 115, …
Sorry, aber Deine Vorstellung ...ist leider nicht real. ... Um ein derartiges Modell zu erstellen, bedarf es viel Zeit.
Meine Herrn, jetzt is aber gut! Das nenn' ich mal Tiefstapelei, "bedarf es viel Zeit" und "nach bereits 9,5 Monaten einen fahrfähigen Testzug" ...Dennoch muss ich sagen das ich selbst überrascht bin nach bereits 9,5 Monaten einen fahrfähigen Testzug auf den Gleisen zu haben.
… Da frage ich mich nur, ob das beim Original immer gut lief….
... Obwohl, das Teil finde ich schon komisch, statt Drehgestelle nur Einzelachsen...