Hallo,
Ich habe mal an zwei Mitstreiter hier im Board ein paar „Proben“ verteilt um zu sehen was sie aus meinen Rohlingen so Zaubern können. Mir fehlt da auch ein wenig die Zeit. Daher nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung an die Beiden. Speziell geht es hier darum zu sehen wie gut das Wegschleifen der leichten Stufen geht und wie eine Lackierung aussehen kann und wie viele Details am Ende noch sichtbar sind.
Von
@TTjoerg habe ich bereits ein paar Bilder bekommen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Er hatte auch ein paar Muster der ersten gedruckten Scheiben zu experimentieren.
Jetzt bitte nicht sabbern:
Beim Dach wurde bewusst nur die linke Hälfte geschliffen um den Unterschied deutlich zu machen.
Bei zwei wurde das Stützmaterial bereits vollständig entfernt, bei den Rest nicht. Es wurden auch jeweils nur die oberen beiden Fenster bearbeitet!
Von links nach rechts:
- Polierpaste + 2x Klarlack
- 2x Klarlack
- 2000er Nassschliff + 1x Klarlack + Gloss
- 2000er Nassschliff + 1x Klarlack + Gloss
- Rohdruck
Und der erste Versuch die Türgummies nachzubilden. Gar nicht so schlecht, wenn auch noch nicht perfekt.
Wie immer der Hinweis das es immer noch Prototypen sind.
Der zweiter Tester ist noch dabei. Dieser hat aber ein paar Wagenkästen mehr bekommen mit dem deutlichen Hinweis das es nicht eilt. Daher sage ich auch noch nicht wer es ist, um ihn nicht unter Druck zu setzen.
Bestimmte Sachen muss man eh machen wenn einem danach ist, sonst wird es nix.