PeterausLeipzig schrieb:
... Hatte gestern abend dann doch gleich noch ein bissl Zeit für´s Literaturstudium gefunden ...
Was für Literatur studierst du denn da ? Ich habe in all meinen Büchern ( so viele sind’s nich ... ) nich mal ‘n
wagen Hinweiß auf diese Lok , deshalb mit dem Umbau auch noch nich angefangen . Falls du irgend welche Informationen in Bild oder Text teilen möchtest , ich wär dir dankbar !
Und vergiss bitte nich , die Gußnaht an den Zylindern abzuschleifen !
@ doku-kater
“ Mich interessieren auch die kleinen Schwarzen entschieden mehr. Für eine kleine Modellbahnanlage kann man die Großen schlechter einsetzen, denn sie ziehen große lange Züge. “
Seh‘ ich ähnlich , geht mir auf meiner ( geplanten ) Platte genau so . Da is ein großer Außenring , den werden die Schlepptender bevölkern , ansonsten werden sie meinen
Bahnhof und das BW durch Anwesenheit verschönern . Wieweit geht eigentlich “ Kleine “ ? Also bei mir wären das 80er , 81er & 92er , BECKMANNs 89.6 , 94 und 95 , 89 6128 & 89 6222 von JATT , demnächst die 91er von MMS und pmt ( ich warte ) , selbstverständlich SCHIRMERs 64 ( die neue ) und noch ein paar Bausätze von ADRIAN ( 89.2 ..... ) . BECKMANNs 75.5 kommt ja auch noch , is mir was entgangen ...?
@ R.P.
“ Will mich mal in den Club der 92.65-Superer einreihen. “
Die Drosseln kommen aber noch ins Innere der Lok , oder !?
@ Grischan
“ Klar, miß mal, mal es schön auf Millimeterpapier ... “
Sagst du Bescheid , wenn es Ergebnisse gibt ? Ich wäre auch daran interessiert , sollte sich doch auch lohnen ... !
Auch ich muß irgendwann noch an meine 92er , also les‘ ich das hier mit Begeisterung und lerne . Wie schon erwähnt , mir fehlen sämtliche Vorbildinfos !