Thorsten
Foriker
Versuch es doch mal mit sachlicher Kritik. Das tut auch überhaupt nicht weh.Und da wundert es Dich, dass ich unflätig werde? Bin noch viel zu freundlich für diesen Skandal.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch es doch mal mit sachlicher Kritik. Das tut auch überhaupt nicht weh.Und da wundert es Dich, dass ich unflätig werde? Bin noch viel zu freundlich für diesen Skandal.
...warum sollen wir Luftbilder essen?......so die Luftbilder auf Google Maps nicht absurd verzehrt sind...
Ja! Aber diese Engstelle dort ist auch begründet: Rolltreppen benötigen Platz und die reguläre Treppe muss als Fluchtweg dienen. Diese mich empörenden Engstellen am Berliner Hauptbahnhof hingegen erfüllen keinen Zweck. Außer freien Blick vom Bahnsteig im 2. OG zu den Bahnsteigen im 2. UG zu erlauben. Das ist es, was mich an diesen Bahnsteigen stört. Ingenieure sollten Funktion über Eitelkeiten stellen. Mit Kindern und Koffern an der Hand sind diese Stellen eine Katastrophe und können einem das Bahnfahren mit Kindern verleiden.Es geht noch schmaler
Du scheinst keine Vorstellung zu haben wie ein stark frequentierter Bahnsteig aussieht - der Berliner Hauptbahnhof hat nämlich keinen einzigen weil sich alles immer gut verteilt....Aber schaut es Euch einfach an, bedenkt, wie stark frequentiert dieser Bahnhof üblicherweise ist...
In erster Linie nach Norden in Richtung Hamburg. Der alte Hamburger Bahnhof lag keine 200m nordöstlich des Lehrter Bf....Hatte der Lehrter SBhf auch eine Nord/Süd-Anbindung?