• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnellen Auskünfte wg. der BR 44 Laternen! Am SM Jena sind die gealterten Knickkesselwagen bisher kpl. vorbei gegangen und somit waren die gestern "die Neuheit".

Es gibt auch neue Kw von Busch , ehem. P.L. :braue:

Ergänzung: der Kw "Waldburger AG" sieht nach Note 4- aus, weiße Punkte im blauen Lack, komische Schadstellen/Dellen im Plastik...unkauflich derzeit. Schade.
Wahrscheinlich gab es keine Überarbeitung.

Es kommen noch 15 neue heris-KW (Minol 2 div. , DR, VTG, ermewa 3 div. , Nacco), die 3 grünen BIOFuel sind schon da...also 18.
Ich bin ja immer gegen die massiven Setaktionen von Roco und Tillig, aber bei heris-SM und Busch-KKW kann man die Wagen tw. durchmixen und erhält einen besseren Preis (90,- für 3 Wagen).

Die "matte" 44 ist nicht matt sondern seidenmatt.:heul: Kein Kauf so möglich.

Ja. Ich tröste mich über meine damit hinweg, dass es nicht gesundheitsschädlich ist und man den Kram wenn auch mit Verlust wieder abstossen kann.

Na wenigstens einer der logisch denkt wie ich...ganz weg ist die Kohle nie, anders als bei Rauchern&Trinkern, aber die tauchen in eine bessere Welt ein

Der Web-Auftritt sieht schon mal besser aus, aber die Bilder zum roten Schneepflug meint ihr nicht ernst, oder? So matschige Aufnahmen hätte ich mir vor 10 Jahren nicht getraut hier zu veröffentlichen ...

Überhaupt fehlt den Bilder Schärfe und Größe. Da erkennt man ja gar nichts.

...hier etwas Neues von Fa. Hädl als Spielemax- Sondermodel:

Art.-Nr.: 0113611 Garne aus Leinefelde" von Fa. Hädl

Anhänge

• Leine 1 bea kl.jpg
    Leine 1 bea kl.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 242
  • Leine 2 bea kl.jpg
    Leine 2 bea kl.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 281
  • Leine 3 bea kl.jpg
    Leine 3 bea kl.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 284
  • Leine 4 bea kl.jpg
    Leine 4 bea kl.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 199
...und noch etwas Neues von Piko als Spielemax- Sondermodel:

Art.-Nr: 71410

BR 118 517-2 (mit FDJ-Zeichen)

Anhänge

• Piko 1 bea kl.jpg
    Piko 1 bea kl.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 364
  • Piko 2 bea kl.jpg
    Piko 2 bea kl.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 366
  • Piko 3 bea kl.jpg
    Piko 3 bea kl.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 336
  • Piko 4 bea kl.jpg
    Piko 4 bea kl.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 338
Ist entzifferbar, was auf der FDJ-Tafel steht?
Leider isses ja wieder eine unpassende Nummer zu den Frontgriffstangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben