• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat er sich ev. verguckt.
War aber so weit nicht entfernt, weil 139,99€ sind nun mal fast 140€.

Für 'nen einzelnen nicht gealterten 41,99€ macht 49€ jeweils für einen mit verrußtem Dach.

Mit einem Wagen kann man aber noch keinen Zug darstellen.

Persönlich hätte ich begrüßt wenn ein Wagen X€ kostet und ein Zug mit 3 oder auch 6 Wagen z.B. 2,5x X€ bzw 5x X€ kosten würde. (ohne die Verdreckung)

:ballwerf:

ich glaube, der SMler bei dem ich letztens war, hat sich verquatscht, er sprach schon von einem Sondermodell der 119 (!!!) in TT für 2014...

Ob er sich nun verquatscht oder vertan hat, ich weißes ni :)

Der Eisenbahnkatalog von SM dürfte doch auch bald online gehn,oder ?
Da wird man dann ja sehen was noch so alles an Exclusivmodellen kommt.
Gealtert scheint ja weiterhin im Trend zu liegen :)

Ihr könnt Probleme haben ...... kauft doch hübsche Jacken für Jungen, oder Mädchen. Der Herbst kommt bestimmt. So, oder so ähnlich zu mindest, stand es im heutigen SM Newsletter. Und da gibt es richtig satte Rabatte ..... :ja: :happy:

?.....(Es gab auch einen Vorbestellpreis von 124,99€)
Aber leider ohne wirkliche Bilder der Modelle. Die Beschreibungen auf der Internetseite sind auch dürftig... Finde ich ....der Shop war damals recht gut, aber den gibt es ja derzeit nicht...
Spielemax könnte mit besserer Werbung sicher einige Modelle mehr verkaufen....

Schön für die, die ein Geschäft in der Nähe haben.
Gruß
Andreas

Ich kenn unsere Preise. Deswegen hab ich ja geantwortet.(Es gab auch einen Vorbestellpreis von 124,99€)

Darum habe ich auch meinen Vater in Rostock gebeten, mir dieses Set zum Vorbestellpreis im Ostsee-Park vorzubestellen.
Inzwischen ist es bei mir wohlbehalten, ohne Fehler und ohne Reklamationsgründe im Ländle angekommen.
Leider gibt es bei mir in der näheren Umgebung (lt. Spiele-Max-Filialsuche in ganz Baden-Württemberg !!!!) überhaupt keine Filiale :argh:.

@ groeschi:
Ist in dieser Richtung was in der Pipeline um diesen Zustand zu ändern?
Antwort gerne auch per PN.

Der Katalog erscheint am 3.10. zur Messe Leipzig. Dort ist er erhältlich, soll ab diesem Tag auch online stehen und wird ab 4.10. in den Filialen ausliegen. Ja, der VT135 109 DR-USSR ist abgebildet und in Leipzig zu haben.

War bisher nicht nochmal bei SM.
Am Abholtag lagen allerdings mindestens 9 Set da.

IoreDM3

Die Rekowagen-Sets haben (leider) manchmal deutliche Spuren von der Verpackung. Sowohl am Dach, als auch an den Seitenwänden.
Auch sind manchmal (nochmal leider) Wischspuren vom Abwischen der Dachkante zu sehen.

Schade, dass die Verpackung für gealterte Modelle nicht gut geeignet ist.

Ein Set hatte einen Rekowagen, der total grau gealtert war.:wiejetzt:
Ich bleib dabei, mir ist das Dach zu schwarz.

Außerdem scheinen die Fensterrahmen auch schon teilweise so auszufransen, wie beim alten Tillig-Modell - so viele Wagen können doch noch gar nicht durch die Formen gelaufen sein.

Neugierige Frage:
Was ist 501187?:fasziniert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben