Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß was du gesehen hast.Gealterter Rekowagensatz soll mehr als 140 euro kosten?
Mengenrabatt ohne...Persönlich hätte ich begrüßt wenn ein Wagen X€ kostet und ein Zug mit 3 oder auch 6 Wagen z.B. 2,5x X€ bzw 5x X€ kosten würde. (ohne ...)![]()
Gealtert scheint ja weiterhin im Trend zu liegen![]()
Wer weiß was du gesehen hast.
Hier hat er geschaut.
Aber leider ohne wirkliche Bilder der Modelle. Die Beschreibungen auf der Internetseite sind auch dürftig... Finde ich ....der Shop war damals recht gut, aber den gibt es ja derzeit nicht...?.....(Es gab auch einen Vorbestellpreis von 124,99€)
Persönlich hätte ich begrüßt wenn ein Wagen X€ kostet .....
Ich kenn unsere Preise. Deswegen hab ich ja geantwortet.(Es gab auch einen Vorbestellpreis von 124,99€)
Wie sollen die auch Bilder zeigen, wenn die Modelle noch nicht produziert sind? Man kann ja auf Verdacht vorbestellen und bei Nichtgefallen vom Kauf zurücktreten. Eine Vorbestellung enthält keine Kaufverpflichtung.Aber leider ohne wirkliche Bilder der Modelle. Die Beschreibungen auf der Internetseite sind auch dürftig
...mit nem kleinen x wär das nicht passiert.
hätte auch doof ausgesehen. Ich hätte ja auch ausschreiben können: zum Beispiel "zwei mal einen bestimmten Betrag in aktueller Währung"....x x€...
Hab vorhin das Hädl-Set mit den kurzen Dresden beim SM abgholt. Ist also lieferbar.
IoreDM3