Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für'ne 23er?? Von einer 01.5 ist mir etwas bekannt, die es zu div. Händlern geschafft hat.wo die BR 23 von SM nun zu finden ist?
Woher bitte weißt du das? Es wird schon einen Grund haben, das die beiden Geschäftspartner sich "getrennt" haben und in den meisten Fällen geht es dabei schlicht ums Geld ......Die Sondermodelle wurden ja durch SM erstellt und auch vorfinanziert, .....
Auch hier wieder die Frage, "Woher bitte weißt du das?" ..... Ich glaube nicht das du die Lieferverträge, die SpieleMax mit Tillig hat, kennst. Schon mal was von Kommissionsware gehört? Da ist das Risiko für den Händler schon überschaubar. SpieleMax ist ja nun auch kein kleiner regionaler Händler, der wenn er Glück hat 90 Tage Skonto bekommt, sondern eine relativ große Kette ..... da werden solche Verträge von Anwälten ausgehandelt. Und wenn hier von allen Seiten berichtet wird, das die Vitrinen leer sind weil keine Tillig Modelle in den Filialen vorrätig waren, dann gehe ich nicht davon aus die sämtliche Tillig Modelle innerhalb von nur ein paar Tagen verkauft wurden. Dann gehe ich eher davon aus, diese Modelle an den Hersteller zurück gegangen sind, was dann wieder für Kommissionsware bzw. noch nicht bezahlte Ware spricht.Das Risiko trägt SM, weil der Endkunde die Modelle kaufen muss, damit SM das Geld für die Modelle wieder reinbekommt.
…. und alle können wieder ruhig schlafen. Ist nur so eine Idee...
Wo? Oder ist das Spekulation? In Magdeburg gab es am Sonnabend immer noch Tillig-Artikel.Und wenn hier von allen Seiten berichtet wird, das die Vitrinen leer sind weil keine Tillig Modelle in den Filialen vorrätig waren, dann gehe ich nicht davon aus die sämtliche Tillig Modelle innerhalb von nur ein paar Tagen verkauft wurden. Dann gehe ich eher davon aus, diese Modelle an den Hersteller zurück gegangen sind, was dann wieder für Kommissionsware bzw. noch nicht bezahlte Ware spricht.
heißt der tweet hier spielemax neuheiten oder dummes gelabber... jeder hier weiß irgendwas besser als der andere.... boah eeh...
Bekam gestern eine Mitteilung für Modellbahn-Artikel....täglich kommt ein Newsletter von SM hier an.
Täglich war auch irgend etwas über Modellbahn dabei - bis zum 15.10.2020
Seitdem ist gar keine MoBa mehr angeboten.