Hallo,
ich war letzte Woche Samstag mit meiner Familie im SM-Shop Cottbus um meine vorbestellte BR 105 in Digital mit Sound abzuholen.
So wie auch bei meinem letzten Besuch, den ich hier beschrieben habe, mussten wir uns auch dieses Mal wieder, für SM sehr beschämend, bedienen lassen.
Meiner Meinung nach gibt es bei SM 100%ig Mitarbeiter, die sich jeden Tag ihren A... aufreißen, Sondermodelle kreieren und die auch verkaufen wollen. Bitte weiter so!
Und dann gibt es so Jemanden, an das ich jetzt zwei Mal geraten bin.
Ein kurzer Auszug:
- Probelauf? - ja, hätte ich gern - Dann wird die Lok aus der Verpackung genommen, die Antenne auf dem Dach bei herausnehmen eingedrückt - nachdem ich diese nicht wollte, wurde ich so richtig schön von oben herab behandelt. Meine Frau meinte schon das wir doch gehen sollten, ich wollte aber die Lok.
Die Zweite aus der Vitrine durfte ich dann selber einpacken.
Ich denke für ca. 250€ sollte ich etwas an Service am Kunden verlangen können.
Schade, aber so kann SM nicht lange Kunden an sich binden
Grüße Steffen