Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
es sollen 3 neue Niederbordwagen (von Hädl ?) beladen mit Container(n) bei SM erschienen sein?
Die Artikel-Nr. könnte 0113456-1...3 sein?
Wer hat nähere Angaben dazu und eventuell auch Fotos von den Wagen und von den angebotenen Containern?
Googeln hat leider diesbezüglich nichts erbracht, im letzten SM-Katalog habe ich diese Wagen nicht gefunden.
Wer kann helfen?
fragt sich Grypsi
Sebnitz macht jetzt auch Rabattaktionen, 19% auf alles außer Tiernahrung .
Deshalb immer die Hersteller-Artikelnummer nutzen und vergleichen. So manches "Angebot" ist nämlich gar keines...PS. Was ich eher beobachtet habe ist, dass die Preise für UVP bei solcher Aktion bei vielen Artikeln meist höher gesetzt wird um dann mit dem Rabatt wieder fast auf den "alten" Preis zu kommen
Aus meiner Sicht ist es aber korrekt beschrieben.......
Sebnitz macht jetzt auch Rabattaktionen, 19% auf alles außer Tiernahrung .
Meint Bernd
...
Das ist nicht neu und wird überall schon ewig angewendet.PS. Was ich eher beobachtet habe ist, dass die Preise für UVP bei solcher Aktion bei vielen Artikeln meist höher gesetzt wird um dann mit dem Rabatt wieder fast auf den "alten" Preis zu kommen
In Berlin gab es ein Grenzartillerieregiment, Standort Berlin - Johannestal !
Von dort konnte im dreckten Beschuß der Flugplatz Tegel und Tempelhof erreicht werden.
Die Dinger brauchten nur auf den entsprechenden Standort positioniert werden, da hätte es dort aber gerumst !
Gatow wäre von Potsdamer Seite von den Freunden lahmgelegt worden !
Das war dort das einzige Ari-Regiment der Grenztruppen.
Besuch hatten wir auch vom amerikanischer Seite, sind mit dem flachen Flitzer einfachunter der Schranke durch.
Aber bis zum G- Park sind sie nicht gekommen.
Der große Bruder hat sie dann abgeholt!
Nach 3 Monaten bin ich dann dort weggekommen zur Stkp 26, Ralf_2 kennt den Standort ja auch !
War eine verrückte Zeit damals, zum Glück für uns alle friedlich geendet !
Andreas, ich kann....Wer lesen kann...
Was gibt es eigentlich so bei Spielemax 2018, wenn ich mal fragen darf?