F-Rob_S
Foriker
Was gibt es eigentlich so bei Spielemax 2018, wenn ich mal fragen darf ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest weniger BILD Zeitung lesen .........Putin läßt grüßen !
Was gibt es eigentlich so bei Spielemax 2018, wenn ich mal fragen darf ?
Dazu kommen von Hädl noch 3x Remms mit Container und von Busch 2x3 Fal mit Flicken, diese sind auch bereits ausgeliefert. Artikelnummern hab ich leider grad nicht zur Hand.
Die Wagen haben auch zum Teil offene bzw. verblechte Bremserbühen bei beiden Drehgestellarten und sind geflickt.Busch
3130029-.31 - Schüttgutwagen "Kohle" DR, Ep-4, mit Flicken, (LT 04/2018), Niesky-Drehgestelle
3130032-.34 - Schüttgutwagen "Kohle" DR, Ep.4, mit Flicken, (LT 04/2018), Y25-Drehgestell
Die gab's auch an den Vorbildern für die Tilligwagen. Damit sollte wohl verhindert werden, daß die Bühnen beim Beladen gleich mit zugeschüttet werden.
Die Wagen haben ja auch keine Bühne, es geht um die DR-Wagen, die auch auf Grubenbahngleise gekommen sind. Z.B. fuhr ein Zug aus der Verladung nach Uhyst, machte dort Kopf und fuhr zum Kraftwerk Hagenwerder und da fuhr man nicht mit BKK-Wagen.Diese Dächer waren mir (zumindest von den Grubenbahnen in der Lausitz) ehrlich gesagt unbekannt,