AxelderFdl
Foriker
Bei SM in Dessau gab es am Samstag noch 3x die 36294 von Roco. Sie waren auch nicht reserviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo der Gutschein ist auf reservierte Artikel wie die Wismut V200 nicht anwendbar. Wurde mir so bei SM in Dessau erklärt und es hat auch nicht funktioniert.Hallo,
ich hab nun einen 20 % Gutschein von Spiele-Max per E-Mail bekommen. Der ist bis 24.12. gültig! Jetzt beiße ich natürlich in die Tischkante, wenn der Anruf am 27.12. kommt, meine Sound Taiga ist da. Oder gibt es da eventuell eine Möglichkeit, das dann trotzdem auf das vorbestellte Modell einlösen zu können?
Danke
Viele Grüße
Maik
ich hab nun einen 20 % Gutschein von Spiele-Max per E-Mail bekommen. Der ist bis 24.12. gültig!
Danke - das ging früher in Berlin auch mal. Bis zu viele Leute mit diesen Wünschen kamen, weil sie den Tipp im Internet gelesen haben und SpieleMax die Reißleine zog. Seit dem werden Gutscheine nur noch auf Lagerware akzeptiert. Mit dem Herausposaunen solcher Tipps kann man sich auch ein Eigentor schießen...Na klar.Vorher hingehen und komplett bezahlen.Nach mach ich immer so
Wenn die Board eigenen Spielemax Experten was dazu schreiben könnten? Auch bei meiner Mail stand 20% auf Spielzeug nach dem Anklicken drauf, geworben wurde mit Modellbahnen. Letztens zählten allerdings auch Auhagen Artikel zum Spielzeug und dem dazugehörigen Rabatt.
Wenn die Board eigenen Spielemax Experten was dazu schreiben könnten? Auch bei meiner Mail stand 20% auf Spielzeug nach dem Anklicken drauf, geworben wurde mit Modellbahnen. Letztens zählten allerdings auch Auhagen Artikel zum Spielzeug und dem dazugehörigen Rabatt.
Beim ersten Satz bin ich noch bei dir. Beim zweiten nicht mehr.Und Ladenhüter werden sowohl die Mc4i als auch die breiten Russen werden. Schon weil die Russen vorbildgerecht eben Zuglängen voraussetzen, die die meisten ihren Fahrzeugen nicht bieten können.
Nehmen wir "einen Kurzen" (Frankf/O - Dresden): der hatte noch immer 9 Wagen = 5 Bghw + 4 Weitstreckenwagen...
Nach anklicken des Links stand da auf dem auszudruckenden Coupon aber nichts mehr von 20% auf Modellbahn - nur 20% auf Spielzeug. Nicht auf Modellbahn.
Auch bei meiner Mail stand 20% auf Spielzeug nach dem Anklicken drauf, geworben wurde mit Modellbahnen.
Auslegungsfrage, ob der 20%-Coupon auch für Modellbahnen gilt.
Wenn bei anderen Rabattcupons auf Spielzeugeinkäufe u.a. Bücher und Modellbahnen explizit ausgeschlossen sind, hier aber nur Bücher, würde ich Modellbahnen schon als vom Rabatt erfaßt ansehen.
Könnte mir einer von den Berlinern. Eventuell eine V200 besorgen? Falls mir jemand helfen möchte einfach per PN melden. Danke
Wenn hier schon solche Fragen gestellt werden, würde ich mich gern anschließen, da ich im tiefsten Westen leider keine Chance habe, regelmäßig in eine Spielemax Filiale mit entsprechendem Angebot zu kommen. Ich kenne die Loks aus deren Einsatzzeit, und würde mich in den A... beißen, wenn ich keine bekomme.Könnte mir einer von den Berlinern. Eventuell eine V200 besorgen? Falls mir jemand helfen möchte einfach per PN melden. Danke