tttimo
Foriker
Wart's doch mal ab.
Wie sang man früher so schön: " Davon geht die Welt nicht unter, Welt nicht unter......"
Doch ich habe gehört am 21.12.2012
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wart's doch mal ab.
Wie sang man früher so schön: " Davon geht die Welt nicht unter, Welt nicht unter......"
tttimo schrieb:ich glaube ich muß mit Tillig auch mal etwas klären!!!
Das ist wirklich der Hammer.
Was plustert ihr euch auf? Spuckt hier große Töne und habt keine Ahnung von nix.TThomas schrieb:Was sagt mir das? Noch bis Mittwoch habe ich Zeit, meinen Austritt dem Club mitzuteilen.
Das Bild war für mich nun der berühmte Tropfen, der das Fass ... !
Mal nachgefragt, ob es frei verkäuflich ist oder nur für Clubmitglieder, welche es geordert haben?
Das ich jetzt amazist zitiere, ist nur exemplarisch.Ich suche einen Baumarkt mit mind 20% auf Erdkabel 5x2,5mm², 50 Meter - Kann mir jemand helfen?
Ich hätte es kaufen können, ohne die Clubmitgliedskarte zu zücken und hätte es auch für die 20% weniger bekommen.
Mir sind aber 2 Autos auf 2 Flachwagen welche ich schon mehrfach besitze nicht den dann immer noch hohen Preis wert. Nicht beim Club und auch nicht bei SM.
Und genau das glaube ich dir nicht. Tillig verschickt diese Sets nicht nach frei Schnauze und soviel wie jeder Händler haben möchte. Der Händler muss dazu, den von dir ausgefüllten Coupon aus dem Clubheft, einsenden. Das heißt, der Händler bekommt nur so viele Modelle, wie von Clubmitgliedern eingereichte Bestellcoupons bei Tillig eingegangen sind. Was wieder heißt, das jedes Set für einen Besteller reserviert ist. Also kann man dir gar kein Set anbieten oder verkaufen.Kö-Fahrer schrieb:Ich hätte es kaufen können, ohne die Clubmitgliedskarte zu zücken und hätte es auch für die 20% weniger bekommen.
Ich möchte aber mahnend zu bedenken geben daß dies in Schriftform (also auf Papier) zu geschehen hat. Am besten natürlich als Einschreiben.Was sagt mir das? Noch bis Mittwoch habe ich Zeit, meinen Austritt dem Club mitzuteilen.
Das Bild war für mich nun der berühmte Tropfen, der das Fass ... !
Und genau das glaube ich dir nicht.
Es wird sicherlich geklärt.
Wieso welches?P.S. Hast Du neulich an einem psychologischen Test teilgenommen, wie man bei Deinem neuen Benutzerbild ("Welches Dreieck paßt nicht in die Reihe?") vielleicht denken könnte?
MfG
Also auf die Prozente kommt es an. Nicht auf den tatsächlichen Preis?
...............
Irgendwie erinnert mich das an die "Ich bin doch schön blöd!" Werbung.
.........Was wieder heißt, das jedes Set für einen Besteller reserviert ist. Also kann man dir gar kein Set anbieten oder verkaufen.
Es sei denn, das du in der Modellbahnabteilung einen total ahnungslosen "Aushilfsverkäufer" erwischt hast.
Was passiert eigentlich mit vorbestellter Ware (Exclusiv-Sets usw.), welche nach eintreffen vom Besteller auch nach Wochen noch nicht abgeholt wurde. Kommt die dann in den freien Verkauf?
Also auf die Prozente kommt es an. Nicht auf den tatsächlichen Preis?