Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es waren nur Spekulationen unsererseits, basierend auf gemeinsamen Beheimatungen der beiden Loks.Oder hab ich da etwa auch was überlesen oder falsch verstanden?
Soweit ich mich erinnere lag bei den Zurüstteilen ein Satz geätzter Loknummern dabei. Der Sinn dieser völlig schwarzen Nummernschilder erschloss sich mir leider nicht.
Gruß vom Oberlausitzer
So hab nochmal gegraben:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=728836&postcount=630
Spekulation geht irgendwie anders....
... Wollte die gealterte Eule von Kres abholen. Optisch für meinen Geschmack wirklich sehr gut galtert. ...
Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter
Ist da im Inneren was erneuert worden? .....
War heute im SM im Forum Köpenick. Dort standen auch zwei gealterte Roco-Wummen in der Vitrine. Sie sahen anders aus als auf den hier gezeigten Fotos (z.B. von Oberlausitzer) - aber auch nicht überzeugend. Wollte die gealterte Eule von Kres abholen. Optisch für meinen Geschmack wirklich sehr gut gealtert. Fotos kann ich nicht bieten, denn leider hatte ich zum ersten Mal mit einem Produkt von Kres Pech: Das Licht war in mehrfacher Beziehung eine einseitige Sache. Angeblich gab es auch nur dieses eine Modell, weitere sollen erst folgen. Somit muss ich noch etwas warten, Vorfreude ...
Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter
Wer also eine perfekt gealterte Lok, für den Preis einer ungealterten Serienlok haben möchte, wird wohl oder übel mit der Roco Ausführung leben müssen.
Das habe ich auch nicht behauptet, Es sei denn, Erdkabel (s.o.) ist exclusiv.Gilt nicht für Exklsivmodelle
...Scheinbar geht die Rabattschlacht erst los....siehe MBS.