Was ist bei Spielmax im Ringcenter los?
Hallo,
ich war heute im Ringcenter. Der MoBa Bereich ist recht leergefegt.
Auf meine Frage, warum die MoBa-Interentseiten nicht mehr zur Verfügung stehen wurde mir gesagt, dass sich die Kunden an die Verkäufer wenden sollen. Auf meine Frage nach der Kö-Lieferung wurde ich an einen Kollegin verwiesen. Diese sagte mir, dass ich ohne Artikelnummer keine Auskunft bekomme. Auch mein Hinweis auf das Sondermodell brachte mich nicht weiter. Ebenso wurde mein Hinweis abgetan, dass es dafür einen Bestellordner gibt.
Ich soll in der Zentrale anrufen, aber da ist erst am Montag jemand zu erreichen.
Kann mir hier ein Insider die Frage nach dem Lieferzeitpunkt beantworten. Ich will hier keinen in Bedrängnis bringen. Ich rufe auch am Montag an.
Micha
Hallo,
ich war heute im Ringcenter. Der MoBa Bereich ist recht leergefegt.
Auf meine Frage, warum die MoBa-Interentseiten nicht mehr zur Verfügung stehen wurde mir gesagt, dass sich die Kunden an die Verkäufer wenden sollen. Auf meine Frage nach der Kö-Lieferung wurde ich an einen Kollegin verwiesen. Diese sagte mir, dass ich ohne Artikelnummer keine Auskunft bekomme. Auch mein Hinweis auf das Sondermodell brachte mich nicht weiter. Ebenso wurde mein Hinweis abgetan, dass es dafür einen Bestellordner gibt.
Ich soll in der Zentrale anrufen, aber da ist erst am Montag jemand zu erreichen.
Kann mir hier ein Insider die Frage nach dem Lieferzeitpunkt beantworten. Ich will hier keinen in Bedrängnis bringen. Ich rufe auch am Montag an.
Micha