V180-Oli
Foriker
Bei mir war das grad anders rum. Mir fielen die entgegen. Vermutlich hätte ich dann auch gesucht, wenn sie es nicht getan hätten...Falls die jemand sucht, die kleben unter dem Styropor in einem Fach und fallen nicht heraus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war das grad anders rum. Mir fielen die entgegen. Vermutlich hätte ich dann auch gesucht, wenn sie es nicht getan hätten...Falls die jemand sucht, die kleben unter dem Styropor in einem Fach und fallen nicht heraus...
Dachte ich auch. Aber arbeiten die Dinger nicht auch mit einer bestimmten Anzeigefrequenz?
Also der selbe Effekt wie bei Fotos von laufenden Röhrenfernsehern?
SM macht ganz schön Betrieb mit den Sondermodellen.Wenn jetzt die BR112 gealtert kommt scheint es ja wohl mit den gealterten Modellen zu funktionieren.
...Woher habt ihr diese Information. Bei SM auf der HP ist davon noch nicht die Rede.
Grüße vom Oberlausitzer
...Woher habt ihr diese Information. Bei SM auf der HP ist davon noch nicht die Rede.
Grüße vom Oberlausitzer
Alles aus dem SM-Modellbahnkatalog 2012/2013, der auf der Messe ausgegeben wurde und immerhin aus 40 Seiten besteht (nicht alles TT).
Gruß vom MiTTstreiter
Der mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Spielemax-Moba-Katalog wirft Fragen auf:Schön, dass sich Spielemax zusammen mit Heris und Lorenz/Busch ein paar tolle Sachen ausgedacht hat...
Es stand schon anderswo im Board, aber Busch will alle bestehenden Ex-Lorenz-Verträge erfüllen.
Im neuen SM-Katalog sind die Altbauwagen von P.Lorenz für 12/12 angedroht.
Das bedeutet, der Termin hätte gehalten, wenn Busch die Lorenz'schen Reste nicht übernommen hätte. Ein Teil der Modelle (Art.-Nrn. 22 430, 22 5xy) ist bereits ein paar Jahre angekündigt, ohne dass Fortschritte gezeigt wurden. Den Katalog finde ich daher sehr optimistisch - erst recht wenn die Lieferdaten ohne Rücksicht auf bekannte Umsetzungsgeschwindigkeit bzw. die Insolvenz gemacht wurden.Tja da war der Katalog schon gedruckt als sich jemand hinter dem BUSCH vortraute. [...] Die Reisewagen werden aber nicht zum angekündigten Termin kommen.
Im aktuellen SM-Katalog sind bereits von Lorenz angekündigte Formneuheiten enthalten, fertige Modelle sollen wahrscheinlich weiter produziert werden - allerdings will BUSCH sich erst einmal ein Bild machen.
Modelle, bei denen es bisher außer der Ankündigung noch Nichts weiter gibt (so beispielsweise die Rhätische Bahn) werden lt. Aussage des Mitarbeiters vermutlich nicht mehr realisiert - endgültige Entscheidungen sind jedoch noch nicht getroffen.
Hallo Birger,
euer 795 6 750-3 weist eine andere Anschriftentafel auf, wann war die den so, wie auf dem Modell? Gibt es dafür einen Beleg?
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=731749&postcount=734
Mein Vorbildfoto datiert auf 2010.