Ich hatte heute in Chemnitz versucht den 5€ Rabatt aus dem Newsletter bei den Kalkkübelwagen einzulösen. Ging aber leider nicht, da Diese durch den Vorbestellpreis nicht in die Rabattaktion fallen. Wie das bei den anderen Aktionen ist, weiß ich nicht.
Was nützen die Rabattcoupons, wenn die Ware aus dem Newsletter nicht verfügbar ist. zB. die Versuchswagen im Dezember 2011. Ich kauf ja nur was in meine Ep. passt. Schön wäre es wenn man dann so einen Coupon einlösen könnte. Sonst verfallen lassen?, oder hier verschenken?
Dazu Post von Spiele Max:
wir kommen zurück auf unsere E-Mail vom 08.02.2012.
Grundsätzlich können unsere Rabattcoupons auch für zu bestellende Ware eingelöst werden, sofern der volle Verkaufspreis entrichtet wird. Das heißt, Sie treten in diesem Fall in Vorkasse, falls der Artikel noch nicht verfügbar ist und bestellt werden muss. Bedauerlicherweise kann es seitens des Lieferanten immer wieder einmal zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. An Ihrem Rabattvorteil sollte dies jedoch nichts ändern.
Wir bedauern außerordentlich, dass unsere Filialmitarbeiter Sie auf die Möglichkeit der Vorkasse offensichtlich nicht hingewiesen haben und Sie somit den Coupon nicht nutzen konnten. Nach erfolgter interner Prüfung handelt es sich hierbei jedoch um einen Einzelfall. Unabhängig davon haben wir Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um noch einmal eine generelle Information an unsere Filialteams zum Umgang mit Coupons/ Aktionen bei Bestellware zu richten.
Wobei ich einiges nicht nachvollziehen kann. Gabs
den nicht als Vorbestellung für 209,00 Euro?