• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Info, das 3er Set der Lorenzkalkkübelwagen ist lieferbar.

@ groeschi

Hallo Holger, sind denn die "Linzer" Ep.IV Set's schon flächendeckend verfügbar? Ich erreiche meinen Maxe grad nicht. Henry (Blechbutte) hat mir geschrieben dass die bei Dir im Laden schon lagen und hier schrieb auch glaub ich noch keiner was dazu, zumindest nicht zu den Ep.IV.

Nein, Linz in EP IV sind noch nicht geliefert.

da die 2. Auflage der Kalkkübel als 6er Set aufgelegt wird, wird es sich um die DR Epoche III - Sets handeln. Diese kommen im 3er Set.

Scheinen aber wohl auch schon komplett ausverkauft bzw. vorbestellt zu sein. Aktuell sind keine Kalkkübelwagen mehr auf der HP gelistet.

welche Wagen sind lieferbar ?

Irgendwann schreib ich nix mehr.
Lieferbar sind momentan 33539, 33540, 33541 DR EP III Buna Karbid. Das 6er Set (3x Buna 3x Leuna) wird mitte April.
Das die Post/Paketdienst nicht alles gleichzeitig ausliefert ist das eine, die Kontrolle und Abwicklung im Laden das andere.
Und Mario hat recht. (vielleicht):zwinker:

Die folgenden Wagen sind bisher noch nicht in der Dresdener Filiale eingetroffen: Lorenz: 33539, 33540, 33541 DR EP III Buna Karbid...mit der Lieferung wird ggf. morgen oder am Montag gerechnet...von 19 vorbestellten Sets werden auch nur 19 geliefert, so dass keines der Sets im freien Verkauf erworben werden kann...

Gruß vom Oberlausitzer

@ groeschi

Dann hab ich ihn missverstanden und es waren die Villach. Danke für die Info!

Das noch keiner auf die SpieleMax Aktionsangebote hingewiesen hat .....
Für TT z.B. der gealterte VT18 im Paket mit dem Mittelwagen für 399,99 Euro statt 469,99 Euro.

Ach ja und es gibt eine neue SpieleMax Karte. Wer die alte gegen die neue tauscht, bekommt 300 Bonuspunkte.

Also 3.- .:fasziniert:

Gibts denn wieder Osterhasenangebote ?

Ja, für irgend nen Kinderspielzeug. Und unter anderem für uns Mobahner einen 5€ Gutschein.

Das gilt für Leute die eh schon eine Kundenkarte haben und diese beim Einkauf vorlegen. Also wird SpieleMax beim "analysiert des Kaufverhaltens" kaum eine große Überraschung erleben. Und da niemand gezwungen wird eine SpieleMax Karte zu beantragen, oder die Alte gegen die Neue zu tauschen, kannst du soviel Lotto spielen wie du willst. Ob du das nun aber unentgeltlich kannst, musst du schon mit deinem Lottoscheinfachverkäufer persönlich abklären.

... Und da niemand gezwungen wird eine SpieleMax Karte zu beantragen, oder die Alte gegen die Neue zu tauschen, ...

Gerade dies scheint nicht richtig so sein.
War gerade gestern beim SM, lt. Info einer Mitarbeiterin dort würden die alten Karten nur noch bis September gültig sein - also quasi ZWANGSUMTAUSCH (Keine Ahnung, ob dem auch so ist).
In den neuen Kartenbedingungen habe ich allerdings nichts zum Übergang der alten Karten gefunden.

Wenigstens gibt es für 2 verschiedene gemalte Motive, für uns Modellbahner ist sicher die mit der Dampflok :fasziniert:

Gruß vom MiTTstreiter

Sind denn dieses Jahr schon Bonuspunkte ausgeschütet worden ?
Habe vor 2 Wochen gesehen das das Punktekonto leer ist nur Post von Spielemax ist bei mir bis heute Fehlanzeige.

Kurze Aufklärung,
es gibt eine Änderung in den Datenschutzbestimmungen die besagt, alle bisherigen erfassten Daten dürfen nur noch bis 31.08.2012 verwendet werden. Danach sind diese zu löschen. Mit dem schon lange geplanten Kartentausch auf eine jetzt "ordentliche" Plastikkarte erfüllen wir die neuen Anforderungen des Datenschutzes durch die erneute 2-fache Unterschrifteneinholung des Inhabers. Zwang gibt es hier absolut keinen, nur wer eben nicht tauschen will kann ab 01.09.2012 nicht mehr an unserem Bonusprogramm teilnehmen.
Die Auswahl des Motives sowie die Anzahl ist übrigens frei.
Ganz wichtig: Mit dem Tausch werden ALLE bisherigen Boni der alten Karte auf die Neue übertragen!
Nun sollten alle Unklarheiten beseitigt sein, gelle.:allesgut:
@ br015, vom buchen der Punkte, über den Druck der Post, bis zur Ankunft beim Kunden können bis zu 3 Wochen vergehen.
In den nächsten Tagen sollte dein Briefkasten also SM-Futter haben.

was wäre das Board ohne seine "Spekulatius" und vorallem:
was wäre das Board ohne die Boarder die das hilfreich aufklären, deshalb heute mal Danke, an alle die immer hilfreich "aufklären" und Informationen recherchieren um Dinge richtig zu stellen.!

Heris-Modelle im Doppeelpack billiger

Ich hoffe ihr entschuldigt, dass ich mal zu den Spielemax-Angeboten zurückkomme.
Bei uns hier im Spielemax Dallgow bekommt man, wenn man zwei Sets (=4 Stück) der Heris Wagen nimmt, diese für 50 Euro. Regulär kostet ja ein Wageset mit zwei Stück wohl 29,9und ein paar Cent. (Es war der offene Wagen - kenne mich mit den Dingern nicht so aus.)

Immerhin fast 10 Euro Ersparnis.
(Hab die Suchfunktion bemüht aber nix dazu gefunden.)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Jo, das kann sein. Vielleicht braucht ja jemand ohne Spielemax solche Wägens. Dann könnte man ja noch welche besorgen tuen gehen und denn vaschiggen.
(Meine Rechtschreibtaste ist kaputt:dnftt:)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Eine Frage und Bitte an mitlesende Moderatoren: Könnte mir einer der Moderatoren bitte helfen und sagen, was da immer für ein Kauderwelsch unter meinen Beiträgen steht und wie ich das (automatisch) wegbekomme? In der Signatur steht das nicht. Das habe ich überprüft.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben