• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich vorletzte Woche meine Bestellung stornierte, meinte der SM-Mitarbeiter in Dresden, Weihnachten kommen die eigentlich. Welches Jahr hat er aber nicht gesagt

Ich habe meine 10 EUR Anzahlung lieber für ne Fertigteilgarage von Busch verwendet.

Weiss zufällig jemand, wie sich das mit dem aktuellem 5% Gutschein und den 3% der Spielemax Card verhält? Bei dem Gutschein steht ja dabei "Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Gutscheinen". Trifft das auch auf die Spielemax Card zu?

Nein. Immer wenn ich solch einen Gutschein eingelöst habe, wo sowas drauf stand, habe ich selbstverständlich meine Punkte bekommen. Man bekommt mit der SpieleMaxCard ja nicht direkt Rabatt, sondern erst später, wenn der Schein mit den Punkten kommt. (die 3% bekommst Du also erst, wenn Du deine Punkte einlöst)

Danke Ragulin für die Info. Werde wohl mal in den SM nach Magdeburg fahren und schauen ob dort das Jahresset 2010 noch vorrätig ist.

Edit: Gibt natürlich kein Set mehr in MD. Sollte man dann auch mal aus der Werbung nehmen wenn man Zitat: "Es gibt keine Sets mehr bei Spielemax" zu hören bekommt.

also ich würde sagen im SM Freital sind noch derartige Set´s vorhanden, anfragen vor Ort (MD) und über Rechner prüfen lassen und aus anderer Filiale anfordern.
Gruß Thomas

Habe ich am Telefon nach gefragt, ob aus anderen Filialen noch was bestellt werden kann. Antwort war, es gibt keine Sets mehr in keiner Filiale bzw. man habe noch 3 Sets vor ein paar Tagen bekommen aber diese wurden gleich verkauft.

Also vor einer Woche oder so waren noch 2-3 Set's beim Spielemax in Berlin-Frankfurter Allee. Vielleicht hast du ja noch Glück. :argh:

Es ist mir, bei aller Leidenschaft und Ideenvielfalt,

zu nebulös, die Art der Ankündigung, die Verteilung der Auslieferung, die Qualität/Leidenschaft der örtlichen Verkäufer.
Ich bin vielleicht zu "altbacken", aber die Werbung sagt "jetzt kannst du mir dein Geld bringen", und örtlich kommt dann "noch nicht, immer mal anrufen, die wissen ja nicht was sie tun".
Das schreit ja, zumindest bei der Auftragserfassung,:ballwerf: nach Zentralisierung (vielleicht Onlineshop)

PS: Wenn Glück Verkaufstrategie ist, dann ist es eine Geschäftsidee, die vielleicht erfolgreich ist, mein Einkaufsverhalten aber nicht unterstützt.

Hallo,
Habe ich am Telefon nach gefragt, ob aus anderen Filialen noch was bestellt werden kann. Antwort war, es gibt keine Sets mehr in keiner Filiale bzw. man habe noch 3 Sets vor ein paar Tagen bekommen aber diese wurden gleich verkauft.
im Spielemax in Riesa gab es Anfang letzter Woche noch welche..
Versuchs doch mal dort.

Grüße,Matthias.

@ devastor

Ebenso in NRW, genauer in Paderborn war vor knapp ner Woche noch ein Set in der Vitrine. Der Preis vom Set 2010 ist schon echt lockend.

Leute, hängt davon ein Leben ab, dass die Lok endlich kommt oder warum reagiert ihr so auf etwas nicht ganz so ernst gemeintes?

Zuletzt bearbeitet:
Humorlose Hobbyisten - zum :auslach:.
Im Ernst: Die SM-Lieferfähigkeit ist ohne (Galgen)Humor nicht zu ertragen. Während in diesem Forum schon Bilder von den Lorenz-Kübelwaggons kursieren, gab es weder in Chemnitz noch in Dresden selbíge zu kaufen (wie einiges anderes mehr auch nicht...)
Dafür gibt's aber aller drei Tage Newsletter mit Rabattscheinen für Nicht(s)nutze(r). :argh:

In Leipzig-Grünau kennt man diese models auch nicht.
Da hilft nur mit dem hauseigenen Katalog drohen. Mir glaubt keiner.

und ich dachte

Hallo Erstmal,

nur in MD sind die nicht gut drauf, aber nach den Zeilen einiger Zeitgenossen nach zu urteilen gibt es das öfters....aber zum Glück nicht überall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben