Oberlausitzer
Foriker
...frohes Fest...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch jemand ohne GEX?
... über die Feiertage nicht in Reichweite ihres Briefkastens, aber im Umfeld eines Spielemaxes sind...[/SIZE]
Blos gut, dass du "mich" nicht angesprochen hast, wäre peinlich geworden. Ich war heute nämlich NICHT im NeefeparkIch konnte Dir leider nicht folgen
Das ist nicht schön und ich bedaure die Angestellten die es nun trifft.Birger schrieb:Hallo Tetradingsbumsbleiwagenbesitzer, die Ihr hier fleißig schreibt, daß Ihr den Wagen schon habt. Ist Euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, daß Ihr diejenigen, die Euch damit einen Gefallen getan haben, mit diesen öffentlichen Posts überhaupt keinen Gefallen tut? Ihr haut hier allesamt diejenigen in die Pfanne, die Euch mit ihrer Gutmütigkeit den Wagen schon vorab verkauft haben. Ihr könnt mir glauben, das wird denen eine Lehre gewesen sein.
...nun musste ich feststellen, dass auf der Seite von SM keine Eisenbahn mehr zu finden ist.
Weis jemand warum ?...
boetown
Genau, wozu schreibst Du das üerhaupt;-) Nein Spaß beiseite. Es reicht also, wenn irgendwer irgendwo irgendetwas gehört hat, dieses Halbwissen hier als allerneueste Neuigkeit verbreitet und damit alle verrückt macht, daß dann alle anderen verpflichtet sind, dieses Halbwissen zu berichtigen und zu korrigieren. Es gibt nunmal Termine, die man sich setzt, zu denen etwas veröffentlicht wird. Du erwartest jetzt nicht, daß ich alle internen e-mails zu dem Thema hier öffentlich preisgebe oder? Und wie man sieht, je mehr davon wissen, umso mehr kommt ungewollt an die Öffentlichkeit. In Zukunft wird sicher der Kreis der Eingeweihten drastisch verkleinert werden, damit soetwas nicht wieder passiert....Birger deswegen bin ich der Meinung das hier ein paar Worte von euch zum richtigen Zeitpunkt viel entschärft hätte. Nach dem Bekanntwerden des ersten verfrühten Verkaufs hätte man alle Geschäft noch mal auf den Termin des Verkaufs hinweisen können so das es nicht noch mal dazu kommt. Und hier hätte man klarstellen können das es den Wagen wirklich erst an dem 30.12. geben wird.
Aber wozu schreibe ich das hier eigentlich ... das Kind ist ja eh schon im Brunnen ......![]()
Damit war nun auch nicht unbedingt genau dieser Wagen mit den gelben Türen gemeint sondern eher allgemein eure Infopolitik in den letzten Wochen. Es werden Andeutungen gemacht aber nichts genaues gesagt und dann wird sich gewundert das die Leute mehr wissen wollen.Birger schrieb:Die Weihnachtsüberraschung war nicht der Wagen. Der war seit Monaten geplant.
Blos gut, dass du "mich" nicht angesprochen hast, wäre peinlich geworden. Ich war heute nämlich NICHT im Neefepark.
Gut, dann habe ich Dich wohl mit jemand anderem verwechselt. Ich bin mir aber sicher, daß es ein hier im Board nicht ganz unbekannter war. Schlank, schwarzer Lockenkopf mit Brille, könnte schwören den bei einem der letzten Stammtische in Chemnitz gesehen zu haben.![]()
Hallo KT4D, jetzt hast Du wohl etwas falsch verstanden. Es geht einzig und allein darum, daß man nicht immer alles und jedes in der Öffentlich breittreten muß.Ich muss sagen, es geht Euch allen zu gut. Wegen eines lächerlichen G-Wagens "Ärger" bei SM zu provozieren ist schon ein Witz genug. Ich würde ganz genauso handeln wie die Verkäufer, die die Teile "zu früh" an ihre Kunden abgegeben hatten. Nach so vielen Negativ-Auslieferungen dieses Jahr habe ich auch was zum Fest gesucht und nichts gefunden. In anderen Ländern wird scharf geschossen und hier wird Ärger angekündigt, den Verkäufer bei SM bekommen sollen? Was seid Ihr eigentlich für Menschen? Wie wäre es mal mit Tapetenwechsel? Besinnliche Feiertage und dann gleich irgendwelche Drohungen? Meine Konsequenz: Nie wieder SM.