• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommen wir kurz zur 119 087-5 zurück. die soll laut datenbank auf 300 stück limitiert sein. als ich jedoch diese woche meine lok auspackte war kein "nummernschein" drin. woran kann das liegen?

das Problem ist, dass dann die Modelle doch auch vorrätig sein müssten und was z.B. Kühn-Modelle in DD angeht, siehts da ziemlich mau aus, die sind immer gleich wieder weg...

eine kurze Zwischenfrage: ab wann hatte die 110 diese Lackierung, war sie dann noch in Halle?

dickes Danke für die Antwort

So, jetzt sind die Schnäppchenpreise online.

Wird es nicht langsam Zeit das diesjährige Startset vorzustellen ?
Das Wichtigste also die drei Güterwagen hatte ich doch schon vorgestellt. Ich hatte nur die unwichtige Lok noch offen gelassen;-)

So, hab mir mal eben die BR103 online bei Mäxchen bestellt.
Sagt mal, boarder, ist diese schon sofort lieferbar? Konnte da nichts von einem Liefertermin o.ä. finden. :fasziniert:
Wäre ja toll.

MfG
boetown

also im Geschäft sofort mitnehmbar/kaufbar, wie schnell der Versand ist, weiß ich nicht, aber bei den Exclusivmodellen von Spielemax haben die Online-Besteller immer etwas länger warten müssen, als die, die im Laden bestellt hatten

da manche Ihre Lok schon bei Karstadt gekauft haben, gehe ich mal davon aus, das es sie auch bei SM geben dürfte.
Nur wie bereits bekannt, kann es beim OnlineShop mit der Auslieferung etwas dauern, auch wenn sie in den Filialen schon längst im Regal steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben