• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

@willy, generell hat jeder Wagen eine andere Nummer.
@RalfN, traurig diese Intolleranz, vieleicht findet sich ja ein Mod der deinen Beitrag einfach löscht.

Am 2. Trafowagen (mit Bügel) steht das selbe wie an dem im Set. Wenn Spiele Max Nägel mit Köpfen machen würde, bringen sie alle mit der richtigen Wagennummer - auch wenn dann immernoch die hälfte an den Wagen falsch währe.

Stofffuchs

ääähm Cyber, ich finde den Spruch von Ralf auch etwas unangebracht, aber Dein Geschimpfe gegen Tillig ist auch nicht immer angebracht.
Und der PIKO-ICE3 , naja, der erste ist grade in Sonneberg, wegen der Drehgestelle und den Hotspot habe ich mühsam ausgesucht, weil kaum etwas "in Ordnung" war.

übrigens, die beiden Ergänzungs-Mittelwagen sind bei meinem Händler lieferbar.

Preise so um die 22 Euro das Stück.

ääähm Cyber, ich finde den Spruch von Ralf auch etwas unangebracht, aber Dein Geschimpfe gegen Tillig ist auch nicht immer angebracht.
Und der PIKO-ICE3 , naja, der erste ist grade in Sonneberg, wegen der Drehgestelle und den Hotspot habe ich mühsam ausgesucht, weil kaum etwas "in Ordnung" war.

Och, das Geschimpfe ist gerechtfertigt.
Über Modelle die in Ordnung sind, mecker ich ja garnicht.

Aber Modelle, die i.O. sind, als Mist zu bezeichnen, das ist der Hammer.
Ich hab sowas noch nicht über Tilligmodelle geschrieben.

Mario

Farbunterschied Hot Spot - ICE3

Hallo,
ich habe mir letzte Woche auch einen „Hot Spot“ gegönnt, musste aber auch ein bisschen suchen bis ich zufrieden war. Zu Hause wurde er dann nochmal genauer betrachtet, dabei hatte ich den Verdacht dass das Grau etwas zu dunkel erschien. Also nochmal zu SpieleMax getigert und einen Hot Spot mit einem normal ICE3 verglichen und siehe da mein Verdacht hat sich bestätigt, auch der Verkäufer war derselben Meinung. Das Problem was jetzt auftauchen wird ist, ob die Ergänzungswagen farblich zum Hot Spot oder zum normalen ICE3 passen werden, lassen wir uns da mal überraschen.:lupe:

Gruß Ralf

Heute ist mein HOTSPOT vom online-Versand SM eingefahren.
Also sofort geprüft, und schau an, keine Mängel gefunde und rollt auch sehr gut.
Ist es nun Zufall ?, hat SM eien Qualitätskontrolle eingeführt ?, hat Piko was verändert ?, oder hatte ich einfach nur Glück.
Nun bin ich mal auf die Ergänzungswagen gespannt.
Übrigens, der Farbton ist tatsächlich ein bissel dunkler.
Vielleicht dass der Kunde gezwungen wird, auch die entsprechenden Zwischenwagen zu kaufen und nicht etwa die vom normalen Dreier umzuhängen.:auslach:

Mein "Normal"-ICE 3 ist auch sehr grau, bin ja mal gespannt welchen Farbton Piko für die Ergänzungswagen wählt.

MfG

Habe heute endlich die bei Piko bestellten Schürzen für meinen Bistrowagen bekommen. Das Problem der hakeligen Kulisse hat Piko von fleißigen chinesischen Händen mit der Feile lösen lassen (vor dem Lackieren). Ich mache morgen mal ein Vergleichsbild alte / neue Kulisse.

Andi

Schnäpschen

Hallo,
wollte nur kurz informieren, dass es im MD-SM das Starterset 2007 nunmehr für sagenumwobene 69,99€ gibt...ca. 100Millionen Stück waren noch da. :bgdev: (na gut: ca 10 Stck)
Desweiteren gibt es jetzt die Containerwagen einzeln für 25€ und ein paar Zerquetschte im Sonderverkauf.

250 237

Hallo,

so hier mal ein kleiner Vorgeschmack. So wird die Lok aussehen. Die Auslieferung erfolgt in Kürze.

Viele Grüße

Birger

@Birger

ist nur die Loknummer neu, oder was ist besonders an der Lok?
Auf eurem Bild auf der Webpage erkennt man leider auch nicht mehr?

Zurück
Oben