• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Tillig ?

So wie den Gelbton der Fronten bei der 110 156-7 ?:hihi:

Ich frage mich ob SM kein Muster vor der Bestellung erhält, es nicht kontrolliert, oder Tillig macht

was er für Richtig hält? Schade so kleine, dumme Fehlerchen. Schadeschade!

Ich hoffe trotzdem wieder!

mfg tommy

ICE 3 Hot Spot ist da!

Da ist nun bei Spiele Max der ICE 3 Hot Spot eingetroffen. Nicht schlecht, muß ihn nur noch fahren lassen. Habe ja den normalen ICE 3 nicht, somit ist meine Neugier um so größer was die Fahreigenschaften betrifft. Optisch gefällt er mir schon mal recht gut. Und für reichlich 100 EUR kann man ja nicht meckern.
:biene:

Um ehrlich zu sein, ich bin begeistert.
Auch die Fahreigenschaften überraschen mich echt. Ich hätte nie gedacht, daß es so viel Spaß macht mit dem Zug zu fahren. Er schaut auch richtig super aus, also ein Lob von mir.
Die Fotos sind nicht so der große Schrei, aber wollte nur schnell Euch den Zug zeigen.

Anhänge

• DSC01183.JPG
    DSC01183.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 235
  • DSC01182.JPG
    DSC01182.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 259
HW 80.11 von s.e.s

Hallo

von s.e.s und Spielemax als Sondermodell ist ja der HW 80 schon länger angekündigt worden.

Heute kann man auch im TT-Kurier lesen , das ab Mitte Januar die Auslieferung beginnt!

Ist er schon in einem SM - Geschäft aufgetaucht?

Grüße aus Rheinhessen

Hw80

Gabs bei SM schon Ende Dezember. Heute schon bein einem "normalen"
Händler geholt, mit der gleichen Nummer. Der hat über den SM-Kampfpreis geflucht.
Gruß
Karl-Georg

So, der Hotspot 3er ist jetzt auch bei mir, war aber ein hartes Stück Arbeit einen zu bekommen, der auch halbwegs i.O. war.
Gebrochene Dachaufbauten am Panthowagen, Werbeaufdruck nicht i.O., Lackfehler ohne Ende, extrem laute Fahrgeräusche.
Einziger Lichtblick, die Räder liegen nicht mehr so fest am Drehgestell an.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die Modelle sind ziemlich verdreckt, incl. Fingerabdrücke, etc...
Naja, ist ein Hobbymodell, damit müssen wir wohl in Zukunft leben:braue:

@columbus210:
Die Fingerabdrücke hatte mein normaler ICE auch. Ärgerlich, aber leicht zu entfernen. Wie lässt sich der Bistrowagen öffnen?

Andi

Im Spielemax Gropius Passagen in Berlin wurden letzte Woche die Containerwagen aus dem Set einzeln verkauft.

Mathias

So, der Hotspot 3er ist jetzt auch bei mir, war aber ein hartes Stück Arbeit einen zu bekommen, der auch halbwegs i.O. war.
Gebrochene Dachaufbauten am Panthowagen, Werbeaufdruck nicht i.O., Lackfehler ohne Ende, extrem laute Fahrgeräusche.
Einziger Lichtblick, die Räder liegen nicht mehr so fest am Drehgestell an.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die Modelle sind ziemlich verdreckt, incl. Fingerabdrücke, etc...
Naja, ist ein Hobbymodell, damit müssen wir wohl in Zukunft leben:braue:

Na was hast Du denn da für einen Hot Spot bekommen? Ist wohl vorher in Kinderhänden gewesen?
Also meiner ist total in Ordnung und ohne Beanstandungen. Auch die Fahreigenschaften finde ich echt super. Kann nichts negatives finden. Er soll wohl schon fast ausverkauft sein. Bei uns nichts mehr zu bekommen.
:biene:

Oller Angeber. :ballwerf:
Der vordere ICE steht falschrum drauf, das stört den Gesamteindruck.

Bitte jetzt nicht :tomaten:

Zurück
Oben