MiTTstreiter
Foriker
@Basilius: Neben der Loknummer handelt es sich vor allem um eine andere Farbgebung (hellrot). Siehe auch hier im Tread die Posts ab ca. #1573.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Birger
...eine feine Zeitvernichtungsmaschine, oder??)
MfG
tt-ker
Dazu müsste man aber das große verkleinerte Foto mal sehen, wenn man die Fehlermeldung sieht, ist es schon zu spät. Von der Datenbank bekommt man schon den Fehler geliefert. Also müsstest du mal das Original (also das große verkleinerte) als Mail an einen EDVer deines Vertrauens senden.Ich habe das Foto mit dem gleichen Programm wie immer auf die gleiche Größe wie immer verkleinert und abgespeichert.
Du hast es ja auch nicht in der Datenbank sonder im Album eingestellt. Da kann ich natürlich lange gucken ob in der Datenbank ne neue E-Lok zu sehen ist. Und in der Datenbank wurde eigentlich schon immer freigeschaltet.Birger schrieb:freigeschaltet? ist das neu? Die Kesselwagenfotos vor ein paar Tagen habe ich auf die gleiche Art eingestellt.
Darf man fragen, was Du jetzt gemacht hast?
Viele Grüße
Birger
Du hast es ja auch nicht in der Datenbank sonder im Album eingestellt. Da kann ich natürlich lange gucken ob in der Datenbank ne neue E-Lok zu sehen ist. Und in der Datenbank wurde eigentlich schon immer freigeschaltet.
Danke. Es ist schon ärgerlich, dass die Suche bei SM nach TT nicht mal die Hälfte der tatsächlich vorhandenen Sache anzeigt.
...Hoffe schon lange, dass SM hier mal was macht und endlich eine größere Auswahl im Internet bestellbar ist. Vielleicht kann ja @Birger da etwas in die Wege leiten...?
Nun ja, das ist die TT-Datenbank (wo die Lok eigentlich unter E-Loks hingehört) und das ist das Album (wo die Lok jetzt ist).Birger schrieb:Das muß ich jetzt nicht verstehen oder? Oben steht unter Neue Beiträge so halb rechts TT-Datenbank, da drücke ich drauf und dann klicke ich mich weiter bis ich da bin, wo man Fotos für Beiträge ablegen kann.