Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Set ist doch normale "Katalogware" gewesen. Was is'n daran besonderes? (Verpackung nicht anders - Farben bekannt - mal 'ne andere Wagennummer verwendet->schön, das kann der Hersteller auch)Wagen Museumszug ...
Ich habe übrigens ne 155 DB Cargo mit Einholmstromabnehmer - die ist nicht Serie.
@Stofffuchs
wir alle wissen doch das man den Fotos von Tillig keinen Glauben schenken darf, wenn alle Loks so bedruckt wären wie auf den Fotos von Tillig zu sehen, gebe es viel weniger Diskussionen.
richtig!
Ein Beispiel dafür ist gleich mla wieder die 250(155). Ich habe mich lange Zeit nicht getraut mir eine Tilligmodell der DR zu kaufen, da sich auf der Tilligseite Feuerwehrrot war und die Lackierung der DR bekantlich Orientrot. Allerdings konnte ich mir dann glücklicherweise ein Modell ansehen und feststellen, dass es nicht so rot ist wie auf der Seite zu sehen. Es ist zwar ein deutlich anderer Farbton, als das BTTB-Modell aufweist, aber nicht sooo extrem schlimm. Eigentlich eine schöne Farbe.
mfg aus köpenick